Paintball any1?

Reaction score
0
Hallo

Spielt hier jemand aktiv Paintball und kennt sich bisschen mit den Markierertypen aus etc.?

hier n geiles video:)
[YT]21Gk9mv-rm4[/YT]

sry,... ich spiel nur Softair im Team ... Paintball hab ich mal inna nähe hier gezoggt in soner Halle hat aber auch richtig fun gemacht^^

Ich steh auf Paintball. Ich spiele es zwar nicht aktiv, aber ich zuck auf dem Feld immer ur aus^^. Am Liebsten habe ich zwei gegen einen Situationen, da werd ich zum Berserker :D.

das mit Abstand genitalste (musste grad an Kane denken :wub) Video ist der Trailer zur "Push" DvD aus den 90ern :D

http://youtube.com/watch?v=UbvSvNlVBDE

üüüüüüüüüübelst @_@

Paintball = teh l337 !

Aufem Sub-Air is so brutal schnell :wub

mag alles bis auf dieses Woody-Gecampe-langweile-babubsch... am besten noch mit Camo urgs

Ich glaub ich würd süchtig danach werden .>.<
Das einzige, was mich davon abhält ist der Preis :(

richtige treffer tun echt hölle weh.. *jammer*

ich finds ne witzige freizeitaktion für ab und zu aber ums als sport zu betreiben wärs mir zu teuer (gutes equip is nich billig) und zeitintensiv

Paintball in Russland, mit soziemlich allem was bei uns illegal ist (panzer, mörser, camo, ...).lol

[YT]utIBGsM85yk[/YT][YT]eokJkKb0_ZA[/YT]

Ich glaub ich würd süchtig danach werden .>.<
Das einzige, was mich davon abhält ist der Preis :(
Same here. Hatte mal darüber nachgedacht damit anzufangen aber kanns mir einfach nicht leisten.

hat das wirklich soviele fans?!!!!!!!
is ja wahnsinn...wieso gibs das nich im tv like bundesliga?!
scheiss kapitalisten ^^

Die Big-Games kamen mal im TV meines Wissens Oo also nur Ausschnittsweise :)

In den USA und Resteuropa allerdings gibts das in der Tat wie bei uns die Bundesliga mit Übertragungen.

Ist nen extrem beliebter Sport

Wobei die beiden Videos da oben... naja... das is Kriegspielen... findsch nit so prall, versteh nit, was daran mehr Spaß machen soll als nen schnelles 5on5 oder eben die schon angesprochenen Big-Games ^^

hat das wirklich soviele fans?!!!!!!!
is ja wahnsinn...wieso gibs das nich im tv like bundesliga?!
scheiss kapitalisten ^^
Weil hier die gesetzlichen Regelungen es schon ziemlich erschweren überhaupt ein Feld zu führen. Mal davon abgesehen das man Paintball erst ab 18 Jahren betreiben darf und zudem der Öffentlichkeit nur schwer zu vermitteln ist das es sich dabei nicht um ein Kriegsspiel, sondern um einen Sport handelt. Paintball ist genauso "Killerspiel"-gebeutelt wie Counter-Strike.

@RavenSiX
Was sind denn das für Mörser? Das sieht ja schon nach was aus, was wummst .^^

Weil hier die gesetzlichen Regelungen es schon ziemlich erschweren überhaupt ein Feld zu führen. Mal davon abgesehen das man Paintball erst ab 18 Jahren betreiben darf und zudem der Öffentlichkeit nur schwer zu vermitteln ist das es sich dabei nicht um ein Kriegsspiel, sondern um einen Sport handelt. Paintball ist genauso "Killerspiel"-gebeutelt wie Counter-Strike.

fechten, boxen, wrestling usw....
alles ab 18....und alles verursacht mehr schaden als paintball...sehe keinen grund warum das nicht mindestens genauso medientauglich ist wie die nachmittag gerichts, schwafel und andere verblödungsshows :D
ich empfehle dafür mal die docu "good game"!!

und es gibt eigentlich genau nur im paintball bereich die definition killerspiel...
im e-sport hat sie sich nur etabliert obwohl diese spiele laut definition (die es ja dafür in dem sinne nicht gibt) keine sind

Wer sich für Probleme bei der Spielfelderstellung interessiert Hier ist eine Hilfestellung zur Spielfelderöffnung:
Spielfeld-Eröffnung: Die 8 goldenen Regeln um es richtig zu machen - PBportal.de

Hier ist ein Aufklärungsvideo zu Paintball - sehr nice gemacht!
[YT]Ye7Y1gISUAg[/YT]

Einsteigerguides
Einsteigerfragen / Kaufberatung - PBportal.de

Bei uns heut in der Zeitung@Polizeibericht ^^, Paint besteht aus Lebensmittelfarbe und somit abwaschbar, wie die auf 5000€ Schaden kommen ist mir ein unerklärlich

aozclg6crgemp23ib.jpg

Last edited:
Back