loooooooool ich glaub ich muss hier mal EINIGES richtigstellen!
1.)
NA TOLLL
jetzt bin ich .. ich zietiere "von westwood verboten worden"
oder sowas PAH der spinnt doch .. nur weil dem mein nick ned
gefällt.... hab noch nedmal was gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FUCK GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Na toll jetzt brauch ich wieder neue serial ... tztz!!!!
falsch, wenn steht du bist von westwood online verboten worden hast du einen temporären bann von 2 stunden auf deiner serial nummer, danach kannst du wieder rein.
2.)
..... nick war : "AssKissA" <<<<< weis garned was da schlecht
drann ist

PAHHHHHHHHHHHHH
das wort ASS (ârsch) is auf der kick-liste des helpbots und wer sowas in dem nick hat muss davon ausgehen dass der nick gebanned wird, das steht auch in den WW rules.
3.)
Hatte das selbe Probs gerade ebend War per MIRC im Chat drin und dann kam aufeinmal SUNFLIGHT und hat mich gekickt
wenn sunflight draufkommt dass du nicht per tiberian sun in der lobby bist wirst du gekickt. Wenn WW so draufkommt dass du ned drin bist über TS sondern mit nem Xternen prog bekommst du deine serial gebanned, und das NICHT temporär!
4.)
Ist wohl der neue Obermacker von den Bot`s dort
sunflight is kein bot sondern ne frau die admin bei westwoodonline is und schon seit beginn von tiberian sun unregelmäßig auf den servern von TS vorbei schaut um zu sehen was geht.
5.)
Also sunflight is ein mensch .. JO .. und er is sogar ein DEUTSCHER MENSCH <<< *G*
Nein, sunflight is keine deutsche, sie is aus den USA.
6.)
Weil irgendwelche vollidioten mal dachten sie müssten mit mirc rein war der Server mal fuer 2 Tage down weil dadurch nur Cheats entstanden ich dachte das weiss inzwischen jeder WTF
Total falsch steffi. Mit nem IRC client wie mIRC in die TS lobby zu gehen tut dem server überhaupt nichts, es is -nur- gegen die regeln von WW mit einem externen prog in die TS lobby zu gehen. Der server war deshalb down weil leute wie ty oder revolt den server mutwillig attackierten mit diversen attacken und versuchten die lobby zu manipulieren, sprich eigene channels aufzumachen, 54545 nicks gleichzeitig joinen zu lassen etc. Dadurch kamen auch diese fehlermeldungen zustande die der server (us ton2) von sich gab.
Was das mit cheats zu tun hat versteh ich nicht, sry