Paar kleine Fragen

Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
Also hab nach 3 jähriger Pause wieder install.Hab vorher 4 Jahre aktiv gezockt

1.Wieso hab ich roten ping und das game läuft eigentlich super schnell

2.Wieso spielen die alle nur Mod´Maps oder muss ich in eine andere Barracke.Spiel eigentloc Terasse.Die in der Ladder zocken meisten nur Mods.Wie dumm



Grüsse an Clemens ,Patrick,Stef und TeamXle

Vielleicht kennt ihr mich noch von Ek1 oder Moxon


Omg Disconnecter gibts ja viele.2 games 2 disconnecter.Tzzz.Wieso bekomm ein ein verloren angezeigt wenn der disconnect macht
 
Last edited:
1. weil du wohl hinter ner firewall sitzt. ping= 1000 eigentlich immer firewall. das versteckt deinen richtigen ping.

2. jo ts is 95 % modder und 5 % terra & ff gamer.

3.Clemens ,Patrick,Stef und TeamXle spielen alle nicht mehr^^. höchstens xle ,aber da bin ich mir nicht sicher
 
Ok dank dir.Oje da muss ich aber wieder üben hehe.
Hab festgestellt und gehört das viele cheater da wären.
 
Back
Top Bottom