Ownage UF Crew : Beim Noobschlachting!

Reaction score
0
Frontbericht!Unser UF Fun Ownage Cs Squad war heute das erste mal im einsatz und dann so ein Grantiosen start hingelegt!
Das Squad bestand aus [UF]FsSoldi , [UF]Taktik010 und unserem Ownage Leada [UF]autlegend!

Ich und auti waren im Voice und dich Schlacht bekann!Wir betraten das Schlachtfeld!FsSoldi joins CT,Auti Joins CT,Taktik010joins CT.Gespielt wurde die Ownage Map Ownage dust2 , was mich sehr freude , und schon bekann die schlacht!Ein grantioser Start,meine Wenigkeit Übernahm sofort die Spitze mit 3 kills dahinter , mit 2 kills unser TAktik010 und 1 Kill unser Ownage Solja Auti >_<.Die weiteren runden verliefen nicht anderst!Unser Grantioses überannte das T team mit gebalter UF POwer und rul0rten die ts innerhalb von 45 sekunden alle weg.
Alle UFler waren stolz und voll Ownage drauf alda >_<.Mittlerweile stand es 7 zu 0 für ct,und leider verlor ich ein wenig die Konzentration und verlor die SPitze an Taktik010 der Souverän mit 2 kills vor mir in führung ging Auti 4 Frags hinna mir oda so.Unser backup war zwar net so tolle aber das ham wir mit unserem Ownage aim ausgeglichen.

Und dann ging das geflame der Ts los , TEEEEEEEEEEAMS!
Wir egal wenn ihr noobs seit können wir ja nix für also weiter.es gab wilde teamchangen.Leider konnte ich die Spitzenposition nicht mehr holen , da ich mehrmals campern zum Opfer viel , aber auch durch meinen Verlust war das Spiel gewonnen AUTi und Taktik waren halt eben voll ownage togetha >_<.
Ok es steht 12 : 0.Ich hatte sparrunde egmacht um mir m4 zu kaufen, dann das schreckliche ich war alleine.und 5 Ts verfolgten mich und noch 4 Schuss im Mag.Ich voll in PAAAANIK schreiiii waaaaaafffee muniiiiiiiiiiii >_<.ich schiess die restlich 4 schuss hinter t her , klick klick leeeeer fuuu.ich schrei voice , auti ganz leise,ja hol waffe ich schrei jaaaaaa ich renn ja schon aber zu spät ich starb im kugelhakel mehrere ak!Oh mein Gott unser Ownage UF Team hatte eine RUnde versagt!Aber nicht so schlimm nächste runde gings weiter und ich wieder mal topscorer 4 ts in einer runde!1min noch zu spielen , die Ts schon regelrecht am heulen Auti ziemlich Souverän gibt mir backup. ich renne mit messa erstmal in 2 campte ts rein , ich voll ownage 1 nen im flug mit heady hingerichtet den anderen mit gezieltem schuss in den sack geschossen :).SIEg....die Schlacht vorbei und Ich war zweiter , Taktik010 1 (Great Job Solja) und unser Ownage Leada Auti 3!Was eine Schlacht!

lol aber was auf militia abging war ja auch Ownage vom Feinsten =))).Is zwar ne Campermap aber ich finds lustig wenn man pro Runde 4Leute fraggt :P

Jedenfalls werden wir weiterhin ownen und wir werden uns geekplay ziehn und paar Ownage Videos von unseren Ownageeinsätzen drehen und dann irgendwo uploaden.Dann könnt ihr ja mal zusehen wie richtige ProGamer zoggen :pp
Jedenfalls war das nur ein kleiner Schritt für uns 3Pros aber ein großer Schritt für das UF weil wir damit auch ordentlich Werbung machen.Paar Leute haben uns auch gefragt.Boaaaa seid ihr gut habt ihr ne HP?Also ich ewarte dass sich in nächster Zeit ne Menge neuer Leute im UF anmelden.Also von meiner Seite GJ@Alex und Soldi.Wir wurden nunmal als Owner geboren :P

Last edited:
so das bleibt erstmal stehen

war kuhl :P

wir kamen wir ownten und wir hatten unsern spaß muhahaha :D

not bad :D

LAAAAAAAAAAAAAADYS ! wie ich sehe *naserümpf* ist aus euch erdkriechern doch noch ein stattliches batallion soldaten geworden...
ihr habt mich gehasst ! denn eure ausbildung war hart und ungerecht... aber nun werdet ihr mir dankbar sein... DENN IHR SEID SOLDATEN IM AUFTRAG EURES VATERBOARDS ! UND IHR SEID VERDAMMT GUTE SOLDATEN !!!

IHR SEID UF-MARIIIINNNNEEESSS !!!! UUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHH >_< y

es heisst grandios net grantios (wollte ich nur mal anmerken lol)

sonst gj :O

naja wenn ich erlich bin waren die noobs nur am campen und wir ham sie erstmal mit ein paar hes und blends aus ihren löchern treiben müssen ^^

ich sollte dazu sagen dass ich mit rambo und sikon an meinem pc gewechselt hab weil die was von headshotcheat geredet haben -_- normal warn meine stats 1 death pro 4-5 runden und min 1-2 frags(manchmal auch tk weil ich verpeilt war auf minimetzel)

Back