Owen Wilson nach Selbstmordversuch in Klinik

Reaction score
0
Hollywoods Glitzerwelt wird von einem tragischen Vorfall überschattet. Comedy-Star Owen Wilson (Armageddon, Die Hochzeits-Crasher; Ich du und der Andere) beging am gestrigen Sonntag einen Selbstmordversuch. Den Meldungen nach fand ihn sein Bruder Andrew mit aufgeschlitzten Armen in seinem Haus auf dem Boden liegend, daneben außerdem eine Flasche Pillen.

Hinter der comedy fassade lief wohl einiges schief...

In Hollywood läuft bei einigen vieles schief, die meisten haben eh einen knall, weil ihnen der rum zu kopf gestiegen ist :ugly

Heftig. Hätte ich bei so einem eigentlich nie gedacht...tja da muss halt einiges sein was er nicht so verkraftet hat. Wer weiß was in seinem priv. Umfeld vorfiel.

Ach der ist bestimmt nur auf ein Messer gefallen, als er dabei war sich ein Aspirin einzuwerfen!

Damit wollte ich nur sagen, das niemand weiß womit sich ein Hollywood Star tag täglich beschäftigt bzw. rumschlagen muss. Du musst es ja so sehen, Privat Leben ist da nur bedingt möglich. Überall Lauern fotografen und paparazzi...

Du hast ja so recht, wenn ich heute noch Zeit habe werde ich für diese armen Schweine im Show Buissnes eine Kerze anzünden. Wir sollten alle gemeinsam dafür beten, dass Paris Hilton und Konsorten dieses schwere Leben ertragen können. Am besten wir richten ein Spendenfonds für sie ein. Oder kauft lieber "Free Paris" - Anstecknadeln, damit wäre dem schon Genüge getan!

Meine QUELLE

Leider nicht der/die einzige der eine Schlange im Kopf hat.
Die Klinik wird's hoffentlich richten...

Wr Weiß was da hinter der Fassade in Hollywood alles abläuft
Hollywood-Stars sind schließlich auch nur Menschen.

Ich habe gehört das ein Mann irgendwo in Deutschland ebenfalls einen Selbstmordversuch unternommen hat. Könnte mal bitte einer einen Artikel darüber verfassen?

Wieso denn?
Ich war lediglich zu faul einen Artikel zu verfassen^^

was kane hier so total rebellisch und überaus kritisch anbringen wollte war "warum sollte owen wilson nen thread kriegen wenn er sich umbringen will und irgend ein dahergelaufener deutscher penner, den keine sau kennt, nicht?"

aber darauf gibt es eine einfache antwort: weil ihn keine sau kennt ;)

Bin halt ein Rebell arrrrr^^.

Ich wollte eigentlich darauf anspringen dass er ein normaler Mensch mit normalen Problemen ist. Tagtäglich gibt es an die 10000 Selbstmordversuche, ich finde das bei einem Star genauso uninteressant wie bei Frank von Elche irgendwo auf einem kleinen Bauernhof in Bayern^^

interessanter macht diese situation nur, dass es sich bei owen wilson um jemanden handelt der so viel erfolg/reichtum und gutes aussehen besitzt/besaß (?), dass 90% aller normalen bürger sagen würden - hätte ich was er hat, ich wär mein lebtag zufrieden... und eben so jemand ist unzufrieden - was wie gesagt - das ganze aus der reihe tanzen lässt.

ich finds schade - ich hab über den arsch schon viel gelacht!

und was interessiert mich ein penner den ich nicht kenne, den nichts außergewöhnliches ausmacht? Oo

alle Menschen auf der Welt sind normal, mit "normalen" Problemen. Die einen sind Bauern, die anderen Diktatoren und die anderen wiederum Rebellen, Mörder, Unternehmer usw. usw.

Aber das ist hier nicht das Thema, es geht hier um Owen Wilson. Wieso, weshalb, warum er sich umbringen wollte. Ich nenn das mal interesse. Er ist erfolgreich, liefert gute filme ab, aber wieso wollte er sich umbringen? Geld Probleme? Drogen Probleme? oder doch liebeskummer und kein anderen ausweg als sterben?

Back