Overpowered Nod

versuch doch mal selbst beim gegner dein outpost zu bauen(nicht zu nah das er es gleich bemerkt) dann gleich abwehr und Kaserne und inf pumpen

auch wenn es nicht auf dauer hält, du hast zeitweise verhindert das er ans blaue Tib kommt

also gegen gute nod spammer siehts schelcht aus hab mit gdi schon verschiedenes versucht und auf gamereplays sagen sie auch das man nicht gewinnnen kann auf der map :/

Also Ich habe mit GDI auch schonmal gegen gute NOD Spammer gewonnnen. Ich könnte ja mal ein Replay von mir posten, wobei ihr dann alle meine Taktik habt und das ist schlecht :p ^^

Ich habe einen Zaubertrick, aber ich zeige ihn euch nicht, sonst macht ihr ihn nach...

Ich wollte mir sowieso das Rep reinziehen, bin schon neugierig wie seniór Yuri soviele Siege machen konnte und es am Ende verbockt hat :D

Jop ich kann auch einige dieser Replays anbieten... Wenn der Nod so ähnlich zockt wie Yuri in dem Game hat man kaum ne Chance als Scrin. Noch tödlicher ist es, wenn der Nod noch früher Buggies oder Bikes mitschickt.

Als Scrin auf Air zu gehen bringt übrigens gar nix dann ^^. Von dem Geld hätte man auch techen oder noch 1-2 WFs hochziehen können.

Last edited:
Aber dannmusst du es auch so machen wie LingHuBB in dem du Laggs und Verbindungsabrüche einbaust um ihn so zu stören. Dann funkt es ab und zu.

Ich gewinn mit gdi in 4 minuten mit orca engi rush oder der pitbull taktik gegen nod auf TA map.
weil alle die normal BO von nod mit kran und so spielen.Wenn ich nod gegen gdi spiele haben gdi spieler keine chance.Hab von meinen 778siegen über 400 spiele auf TA map gespielt und davon nur 2mal gegen gdi verloren war pech.aber sonst kommt bei mir der rush früher als die kran bau variante.ps ich heiße Liang Hu
und BBB sind meine hobbies und was ist hier los mit lag und verbindungsabbrüche.bevor du hier deine vorurteile über mich austeilst schau dir meinen status mal bei EA an.Ich bin ein ehrlicher und fairer Spieler!

Last edited:
Dein Orca Rush zieht aber nichtmehr lange Liang Hu. Du gewinnst damit ausschließlich, weil dein Gegner zu perplex ist auf den Engi zu reagieren, wenn er überhaupt mitkriegt, dass einer landet. Kriegst du den Bauhof nicht, verlierst du haushoch und aufgrund deiner Replays hier wird sich die takke langsam aber sicher rumsprechen. Ähnlich mit der Sammlerjagd. Wenn dein Gegner sich darauf einstellt, kommst du damit auch nichtmehr weit, auch wenn du sie perfekt beherrscht. Spiel mal ein paar Turniere mit, ich denke dort wirst du in die Schranken gewiesen, auch wenn ich nicht bezweifle, dass du weiter kommst als ich und manch andere^^.

imo ist das einzige mittel pods , aber eh man da mal is vergeht vs nod einfach zuviel zeit

venom > shcoks
scrop > seeker,devour
nodmot > stormrider

pods > all , aber erstma hinkommen :/

Cadeyrn kann ich nur zustimmen.
wenns eine eigens entwickelte taktik ist find ich es sehr gut das du dir solche gedanken machst und die schenint ja auch oft zu klappen.aber man merkt das viele gegner perplex sind.vor schreck verkaufen sie ihr hq anstatt auf die idee zu kommen es "einzupacken"
und ja ohne das hq siehts alt aus für dich.soltle der gegner nur in der lage sein eine waff zu bauen haste schon derbe probleme

Back