Overlord-KI hillffää

Original geschrieben von l3eowolf

da gebe ich dir einen tip

nimm mal zum testen 10 ovis und stell sie mal vor die brücke auf lone eagle

dann gebe den befehl marsch über die brücke

im normalfall würden jetzt alle durch drehen und alle möglichen wege fahren

aber klick mal die maus solange bis sie sich in eine reihe geordnet haben

der erste ovi vorne weg und die anderen folgen
und fleissig weiter klicken

und siehe da sie fahren allesammt zusammen über eine brücke ohne umwege

testets mal ;)
Wenn es funktioniert is es ja nur ne Art Notlösung denn man kann ja ned von den Leuten erwarten dass sie andauernd ihre Mäuse vergewaltigen und ohne Ende drauf klicken bis die Tanks mal richtig fahren.Angenommen du bist in nem Kampf...wie willst du dann mehrere Tanks steuern?Da kommst du mit dem Klicken gar nimmer nach.Naja was solls...in CCG is soviel versaut da weis man im Spiel sowieso ned worüber man sich nun ärgern soll...

Original geschrieben von autlegend
...in CCG is soviel versaut da weis man im Spiel sowieso ned worüber man sich nun ärgern soll...

den satz lass ich mir einrahmen:anbeten

Original geschrieben von autlegend

Wenn es funktioniert is es ja nur ne Art Notlösung denn man kann ja ned von den Leuten erwarten dass sie andauernd ihre Mäuse vergewaltigen und ohne Ende drauf klicken bis die Tanks mal richtig fahren.Angenommen du bist in nem Kampf...wie willst du dann mehrere Tanks steuern?Da kommst du mit dem Klicken gar nimmer nach.Naja was solls...in CCG is soviel versaut da weis man im Spiel sowieso ned worüber man sich nun ärgern soll...

lol wenn ich mittem im kampf bin interessieren mich die nachkommenden ovis zu dieser zeit wenig
wenn ich den befehl gegeben habe nachrücken
und ich an der front arbeite
bis die die an der front kämpfen gekillt wurden sind die nachrückendenovis längst da wo du sie hin haben wolltest

es geht ja meisst um den ersten angriff und da liegt das prob
die fahren zu anfang so bescheuert das sie nacheinander gekillt werden

Hehe hab gestern ein Spiel gewonnen, weil von meinen Gegner der Bulldozer sich plötzlich angefangen hat zu drehen und ich deswegen mit meinen klugen Arbeiter schneller war. Aber das könnte jeden passieren ist eigentlich schon ein schlimmer Fehler

Back