Outrider

26

Wobei man beachten muss dass es mit Folge 2 anfängt , da Folge 1 zeitlich nach den Folgen 2-26 spielt ^^

fast richtig :D
Ich hab zwar im anderen Thread gesagt, es wären 26 Folgen (das weiß ich noch :o ) aber da hab ich mich irgendwie geirrt, denn es sind nur 25 Folgen.

Zu beachten gibt es wie stefros schon sagte dass man mit Folge 2 anfangen sollte, da Folge 1 zeitlich nach Folge 25 spielt und etwas ungeschickt gemacht ist so, dass man sich u.U. den kram etwas verspoilt.

edit: Escaflowne ich würde dich bitten aus Gründen der Übersicht das näxte Mal bitte im entsprechenden Thread zu posten, bedanke mich aber für deine Mitarbeit im Animeforum :)
btw: Hab den alten Berserkthread geschlossen, da er mir zu viel Off Topic enthielt und auch meine Beschreibung nich grad die beste war (Damals erhielt ich eigentlich überwiegend Ablehnung gegenüber Berserk -_- )

Last edited:
naja, habs mir so angeschaut und die bildqualität ist nit so gut :S

dagegen is samurai depper kyo perfect gemacht , besonders der typ mit roten augen , wenn die 2 fingen an das schwert legt und dann bis zum ende langsam führt , sieht einfach geil aus

kennst du vielleicht animes , die geile bildqualität haben ? es ist ziemlich wichtig für mich

ach ja , was soll ich den nun machen mit samurai deeper kyo 15 ?
hab sie gelöscht , da video mit WINDVD4 kommt , man aber nix erkennen kann , was meint ihr , soll ichs mir nochmal runerladen?

Last edited:

naja is besser gemacht????
Also Samurai Deeper Kyo ist in ner besseren Quali gerippt worden und ist wesentlich neuer als Berserk aber das wars auch schon.... die Story ist nicht so spannend, der Verlauf nicht so ausgeglichen.... außen hui, innen ... naja net pfui aber auch net super :anime

Alle neuen Anime haben ne saugute Bildquali oder alle mit nem [DVD] oder [DVD-Rip] hinter dem Namen :D

neue Anime sind z.b.:
Hellsing
Noir
.hack//SIGN
Full Metal Panic

ich kann ja bei Interesse Threads zu den Anime erstellen -.-

Hast dir Berserk irgendwo gesaugt ?
Dann is klar dass es scheiss Bildquali hat gibts nirgends in gescheiter , musst dir von Out oder mir per irc schicken lassen .

stefros adde mich entlich mal in msn meine addy steht unten

akira8... habs geslesen das pich hab ich asum inet

@ otrider mach mal diesen thread, mirc hab ich , kenn mich da aber nit aus

Last edited:
@ outrider Hey heut hat mir der stefros erklärt wie man so mit irc umgeht , naja bissel verstehe ich , also bin im uf forum dort drin mit acncakira namen , mein pc zuhause is online bin aber im icafe , sei dort bitte um 12 uhr oder so und wens nit geht sag wann du dort sein kannst

ich bin sowieso den halben Tag im IRC... nur halt net Mittags um 12 und abends um 12, unter der Woche hab ich mir abgewöhnt

Seltsam, bisher scheint Cowboy Bebop im Forum noch nicht erwähnt worden zu sein, dabei ist es meiner Meinung nach wirklich eine Serie die man einmal gesehen haben sollte, quasi eine Art moderner Klassiker. Die Serie ist von 1998 also sollte man an die Bildqualität der damaligen Fansubs keine übertriebenen Ansprüche stellen, aber ansonsten ist die Serie wirklich empfehlenswert.

doch, ich hab schon nen CB Thread erstellt, auf den hat nur keiner geantwortet.
Stell mal unten bei Anzeigen ab: auf "von Anfang an" oder so :)
dürfte auf Seite 2 oder 3 sein denk ich.

ich bin gerade irc komm mal bitte hin +#

mein name dort ist aCnCAkiRA

Original geschrieben von Escaflone

akira8... habs geslesen das pich hab ich asum inet

Omg, naja,aber wo genau hasten du das gefunden?? Hab eigentlich alle Seiten abgeklappert,nur das Bild net gefunden,was eigentlich voll cool aussieht!!!

Ja, hab ich mir auch schon gedacht,dass das Bild zum Film gehört,doch auf der Offiziellen hab ich nur das gefunden:

poster_american_large.jpg

bitteschön
av0445.jpg

Isen ganz normales Plakat zum Escaflownefilm, das wirklich jeder innerhalb von vll. ner Minute bei google finden kann :D

Omg,dankeschön,aber als ich es damals gesucht hab,hab ich nix gefunden....:o

ABer sehr sehr vielen Danke,outrider!!!!!!!!

Back