Outlook

Reaction score
0
Moinsen,
hab mal ne frage mein papen schafft es nit mir freenet mehr als 1 bild mit ner E-mail zu verschicken!Nu ersucht er das mit outlook.Wie funzt outlook muss cih das was einstellen?Habe selba kein Plan davon.

Bitte um Hilfe sionst nervt ermich ununterbrochen!!!!!UNd ich kann dann net Zocken :(

MartenwrH

Ich habe Outlook selbst noch nie benutzt, aber bei den meisten E-Mailprogrammen, die ich bisher verwendet habe, gibt es, wenn man gerade eine Mail schreibt, irgendwo ein Symbol oder Menüpunkt mit der Bezeichnung "Datei anhängen" oder "Anhänge verwalten" o. ä.. Damit kann man dann halt Dateien oder Bilder an die Mail ranhängen.

Ich denke mal, dass das bei Outlook ähnlich sein wird.

Hab mal bei Google die erstbeste Seite rausgesucht - einfach mal eingeben "Outlook einrichten" oder sowas, da gibts viel.

http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?HomepageEinrichtenOutlook.html

Danach dann, wenn der E-Mail Account richtig in Outlook hinzugefügt wurde (für die genaue Daten bei freenet in der Hilfe nachschaun) in der E-Mail "Einfügen -> Grafik" oder "Einfügen -> Datei" auswählen.

edit: Hier ist die Freenet Hilfe dazu: http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/index.html

Einfach ein neues Konto einrichten und die Primärdaten (Emailaddy, PW, POP3, SMTP) eingeben...fertig :D

du musst einfach nen e-mail account einrichten ;) weißte wie das geht oder brauchste ne genaue gebrauchsanleitung ;)

mal ne generelle frage
is outlook wirklich so unsicher wie man überall hört?
oder nur weils so oft verwendet wird?

Also kurz Off-Topic. M$ Produkte sind generell anfälliger gegenüber Schädlingen, da sie wesentlich häufiger genutzt werden und so den Hackern mehr Schadenspotenzial einräumen. Sicherheitslücken hat jede Software. Linux mit Sicherheit genauso wie Windows, Firefox so wie IE und Thunderbird so wie Outlook. Aber die sind halt nicht so weit verbreitet und darüber hinaus in der breiten Community beliebter, was Sie für Hacker auch uninteressanter macht.

@Topic
Eine E-Mail erstellen (GMX,Web,etc.). Dann den E-Mailclient (Outlook) starten und ein neues Konto einrichten. Man wird da automatisch von Schritt zu Schritt geführt, sollte daher kein Problem sein ;)

outlook ist halt nicht das sicherste programm (eben micrsoft^^) aber man kann es sicher machen, wenn man firewall etc. vernünftig eingstellt hat. also nicht unsicher ;)

Back