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Moin,
mein Arbeitgeber hat den Emailserver Anbieter gewechselt. Wenn ich nun versuche ein Profil in outlook mit dem neuen Benutzer anzulegen verbindet sich das profil weiterhin mit dem alten Postfach bzw. versucht es (mangels korrektem Passwort) und verbindet nicht mit dem neuen.
Erster Gedanke war dass es an den DNS servern liegt - da nun jedoch bereits mehr als 24 Stunden vergangen sind würde es mich wundern. Hat jemand vielleicht eine Idee ob lokal auf dem PC etwas gespeichert sein könnte, registry oder ähnliches dass dieses Fehlrouting hervorrufen könnte?
Gruß Marten
mein Arbeitgeber hat den Emailserver Anbieter gewechselt. Wenn ich nun versuche ein Profil in outlook mit dem neuen Benutzer anzulegen verbindet sich das profil weiterhin mit dem alten Postfach bzw. versucht es (mangels korrektem Passwort) und verbindet nicht mit dem neuen.
Erster Gedanke war dass es an den DNS servern liegt - da nun jedoch bereits mehr als 24 Stunden vergangen sind würde es mich wundern. Hat jemand vielleicht eine Idee ob lokal auf dem PC etwas gespeichert sein könnte, registry oder ähnliches dass dieses Fehlrouting hervorrufen könnte?
Gruß Marten