[OT]kae vs [wtf]VuK (Ultrageiles Game)

VuK

Reaction score
0
Spieler:

Off Topic:
kae. :china
[wtf]VuK :china

Map:
tournament desert.jpg

Spieldauer: 15-20 minuten

Kommentar:

Man Ich glaub das war das spanneste und beste game was Ich auf TD mit China vs China je gezockt habe in Classic.
Das game geht ca 10-15 min aber es gibt keine sekunde wo nix passiert.
Und das Ende ist einfach OMFGLOL.
Meiner Meinung nach ein richtig schönes 1v1 in Classic.

Attachments

Last edited:
vuk bitte bring die klitzekleine zeit auf um genaue details zu posten damit auch alle spaß am replay haben können...

Es hat nur das Mapicon gefehlt ... ich mein den rest hat er wenigstens dort hingeschrieben -_-

vllt sollte wie in cncreplay so ne art programm dabei sein wenn man ein replay postet

Er hat es gepostet, du hast dir nicht die Regaln durch gelesen PeaceMaker sonst würde du wissen was passiert ist!

Wenn du nicht nach den Regeln Replay postes wird das Replay entfernt!

Ich kann VuK da nur zustimmen. Klar gibt es Regeln, an die man sich halten muss, aber imo werden diese zu penibel gehandhabt. Wenn er hinschreibt: "Map: TD" können wir uns doch das Mapicon dort selbst hindenken -_- Und alle anderen Informationen sind im Text "versteckt"... Hier sind zwar mehrheitlich Gamer unterwegs, aber selbst denen traue ich genug Grips zu, einen Text erfassen zu können, sodass man ihnen nicht noch alles kindergartenmäßig "an die Tafel" schreiben muss :/

poste das Replay auf cncr, VuK :)

Naja schade ist es schon, leider...... :(

Shadow kannst das Replay nicht wieder da rein Hauen? Er hat nur die Map vergessen :|

Agreed. imo sollten wir dankbar sein, hier nach langer Zeit überhaupt mal wieder ein top-Replay sehen zu dürfen...

Na ok ich hab grade auf CNC replays geschaut und es nicht gefunden - ich schreib Vuk mal ne ICQ massage ^^
oder vllt kannst du Shadow es ja wieder rein hängen :(

Ach der shadow ist so pimmelig wenns um die regeln geht. VuK hat vollkomemn recht der shadow :down übertreibt voll ...

Naja OFF TOPIC - So lange Vuk das Topic nicht EDIT - wird das replay auch nicht wieder rein getann und das tut er nicht weil er nicht mehr vorbei schaut von daher

:closed plz

Naja Vuk warum regst du dich auf, du musst dich genau so wie 2000 andere vor dir anhören lassen, das es im Uf Ruls gibt die man zu befolgen hat ;)

DonQuiK^ said:
Ach der shadow ist so pimmelig wenns um die regeln geht. VuK hat vollkomemn recht der shadow :down übertreibt voll ...

Wenn ich mir solche Kommentare ansehe weiss ich nicht, ob ich schmunzeln
oder mit dem Kopf schütteln soll. Du bist gerade mal seit Juli hier angemeldet und
hast nicht einmal ansatzweise die Generalszeit hier miterlebt. Du fällst häufiger
durch "hochqualifizierte" Beiträge und ebenso "hochqualifiziertes" Benehmen
auf und glaubst, weil es überall sonst auch klappt, muss hier alles nach deinen
Wünschen ablaufen?

Lass dir sagen, hier gibt es genügend Leute, die immer nach den Regeln gepostet
haben - und genügend Leute, die es immerwieder versucht haben zu umgehen.
Entweder es wird nach den Regeln gepostet, so wie jeder andere User auch, oder
die Konsequenzen folgen auf dem Fusse. Die Regeln hierzu wurden unlängst vor
mir schon entschärft - vorher wurde das Replay entfernt und das Topic gleich
closed. Ein Wiedereröffnen war nur per PM an mich möglich - also reg dich mal
ab, red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast und spar dir deine
"hochqualifizierten" Floskeln.

ich gebe shadow recht vielleicht ist es teilweise etwas übertrieben trotzdem find ich mann kann sich doch wohl 2min zeit nehmen und das rep regelgerecht psoten wenn das jetzt irgend was unzumutbares wär würde ich euch ja noch verstehn aber ich finde ein rep ordentlich posten kriegt jeder hin selbst mit nem iq von 10 (wie ich) ;)

mfg Bianca

B-TightX said:
Naja Vuk warum regst du dich auf, du musst dich genau so wie 2000 andere vor dir anhören lassen, das es im Uf Ruls gibt die man zu befolgen hat ;)
Florian, er hat lediglich das Mapicon (!) vergessen. Einem guten Spieler wie VuK sollte man einfach den Gefallen tun und ihm das Mapicon noch schnell reineditieren, wenn er's mal vergisst, anstatt sein Replay zu löschen :/

edit: omfg, ich seh jetzt erst: das steht nicht "Map: TD" sondern ":td", d.h. er wollte das Icon reinmachen, wusste aber nicht bzw. hat nicht gemerkt, dass das Smile nichtmehr funzt :/

Die Qualität eines Gamers hat hier im Forum NULL Relevanz.
Wenn man sich auf seinen Bekanntheitsgrad und seinen enormen
Skill berufen will, so sollte man erst recht versuchen, auch im
Forum eine "Pro"-Figur abzugeben;).

Naja, bis Ende dieser Woche lass ich das Topic maximal noch
auf - ist bis dahin nichts geändert worden, close ich.

Shadow315 said:
Die Qualität eines Gamers hat hier im Forum NULL Relevanz.
Das ist eigentlich traurig für ein Game-Forum, wo letzteres vor allem früher der Fall war und es allgemein eigentlich auch sein sollte :o

Ich wette halt nur, wenn dies U2k oder Taktik010 passiert wäre, hättest du denen das Mapicon schnell reingebastelt, anstatt das Rep zu löschen :p No doubt, du machst deine Sache hier gut, besonders, indem du uns hier viele "Fairplay-Kiddies" vom Leib hälst, aber in so einer Sache erwarte ich von einem Mann wie dir einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl. :)

Back