Ich möchte gern Beschwerde einlegen, und zwar dagegen, dass der so tolle, kreative und einfach unglaubliche Erfinder dieser ganzen Aktion nichtmal mehr namentlich erwähnt wurde =( Er wird euch auf 10 000 € Schadensersatz wegen Verletzung der Copyright-Rechte verklagen; also holt schonmal eure Instrumente wieder raus und übt euer altes Ständchen wieder ein, für wöchentliche Straßeneinsätze @ Stefanie, Nils, Andi und Co
Spaß beiseite; ich bin zufällig (durch eine tolle eMail in meinem Postfach, dass mein Posteingang auf united-forum.de voll sei ^_-) mal wieder hier vorbei gekommen, und kam natürlich nicht drum herum, mal nachzuschauen, ob es die Oster-Nickchange-Aktion noch gibt =)
Als kleine Revange könnt ihr ja gern mal die 1337 gR0sSBuChSt4b3N () aus meinem nickname entfernen, (außer den Anfangsbuchstaben) und durch Kleinbuchstaben ersetzen (die Zeiten sind vorbei, ich bin nicht mehr 14 Jahre alt ^_-) Ansonsten Grüße an meine Mami, meinen Papi, das United-Forum.de-Team und alle, die mich noch kennen =) Frohe Ostern & stay tuned
huhu =) Im Moment aktualisiere ich mein Profil, nachdem ich nach fünf Versuchen endlich herausgefunden habe, wer oder was die Validationsüberprüfung (?) ist
Spielerisch bin ich noch gelegentlich in WoW unterwegs, just4fun mit ein paar Freunden, aber nicht mehr im großen Stil =)
Er touched seine Freundin, steht doch im Benutzertext ^^
Ich sehe du bist umgezogen, keine 14 mehr? Respekt, naja als Erfinder vom ONS können wir das ausnahmsweise auch noch nach Ostern changen, zumal leetschreibweise eh out ist.
huhu =) Natürlich, einmal pro Jahr schau ich hier schon noch rein
Naja, ich habe mich lange genug mit Bugs und Imbalances rumgeärgert Außerdem wär mir RTS, Shooter oder so mittlerweile zu professionell =) WoW ist ein lustiges Spielchen, wo man mal rein schauen kann, wenn man ein bisschen Zeit über hat, und wo man keine Turnier-Termine und Verpflichtungen gegenüber seinem Clan und so eSports-Zeugs hat : ) RTS könnt ich wohl net nebenbei zocken, da würd' ich mich nur wieder mehr reinsteigern als ich eigentlich will
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.