Ostern!

Reaction score
0
Frohe Ostern!!!

wünsche ich euch allen - einen schönen Ostersonntag und hoffentlich nocht mit Eiersuchen und Kaffee&Kuchen mit der Familie *gg*

C533.jpg

easter.jpg

dir auch FROHE OSTERN ;) das obere bild gefällt mir :D das da runter nich :nono aber muss ja für alle geschmäcker was da sein :D

auch an alle frihe ostern wüscht lasts krachen :D

jojodat, auch von mir ne :D

und ich bemitleide all die armen säue, die zur ihrer familie müssen zum kuchen futtan :D

btw, wettert mit, der diesjährige traditionelle ostersuff könnte brach liegen !

das darf nicht geschen !!!

Original geschrieben von mope7

jojodat, auch von mir ne :D

und ich bemitleide all die armen säue, die zur ihrer familie müssen zum kuchen futtan :D

btw, wettert mit, der diesjährige traditionelle ostersuff könnte brach liegen !

das darf nicht geschen !!!

war ich gestern schon , saufen mein ich :))

Euch auch allen frohe Ostern:)

Saufen war ich auch gestern....

Heute gehört es sich, mit der Familie(und Verwandten) brav Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken >_<

yo ich hab mit paar Kumpels in meiner sturmfreien Bude Saufparty gemacht^^ Naja, jetzt liegen sie alle rum und pennen, und ich sitz vor'm PC und schau '28 days later', weil bin weder sonderlich müde noch dicht - 24 0,33er waren einfach zu wenig für vier Mann .-_-

Original geschrieben von FsLegende
yo ich hab mit paar Kumpels in meiner sturmfreien Bude Saufparty gemacht^^ Naja, jetzt liegen sie alle rum und pennen, und ich sitz vor'm PC und schau '28 days later', weil bin weder sonderlich müde noch dicht - 24 0,33er waren einfach zu wenig für vier Mann .-_-

das würd ich mal auch sagen. was ist mit wodka jungs :D

Original geschrieben von c0mtesse
Euch auch allen frohe Ostern:)

Saufen war ich auch gestern....

Heute gehört es sich, mit der Familie(und Verwandten) brav Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken >_<

dafür war ich nun wieder zu besoffen...Ö_ö

die tragödie ist perfekt !

aufgrund mangelnden engagements musste der traditionelle ostersuff abgesagt werden - schuldiges mitglied der celebrationsvereinigung wird zünftig ausgeschlossen werden

nun denn wird es so kommen, dass wir ganz untypisch den ostersuff um einen tag verschieben... naja, ostermontag is immernoch ostern ~_~

ewww
Original geschrieben von MeGa
das würd ich mal auch sagen. was ist mit wodka jungs :D
lol von uns ist keiner alt genug^^ - oder bekommt man Wodka schon ab 16? :o

Original geschrieben von FsLegende
ewwwlol von uns ist keiner alt genug^^ - oder bekommt man Wodka schon ab 16? :o

ach wenn du probs hast mit 16 wodka zu hollen :eek
bekommste aus jedem scheiß laden an der ecke die kohle brauchen da sagt der chef dann immer mach ne ausnahme :rofl

Back