ork

Reaction score
0
wie kann ich im 2on2 ein ork am besten stören am anfang? wenn ich zB mit scouts da hinrenn dann leben die keine 20sec weil sie von allen gebäuden beschossen werden

Wenn du einen orc harrassen willst:
worker --> baut Kaserne --> darin erntwickelst du dann Sturmtrupps [da ich kein SM-Spieler bin weis ich nicht/bin mir nich ganz sicher ob du nich für die vorher ne rüstkammer brauchst]. Mit dem Sturmtrupp fliegste in seine base, killst seine worker und gehst auf Gens....Aber dabei nich deine eigene ECO vergessen ;-)

Orks werden erst dadurch stark, daß sie Waaaaghbanners bauen (müssen). Scouts sind schon nervig, wenn sie mit Scgharfschützengewehren ausgestattet sind.

Da ich selbst fast nur Orks spiele, weiß ich, was nervig ist. Am besten baust Du Dir nen Helden und hottest in die Basis, haust die Arbeiter tot und führst an Verstärkung ran, was Du nur kannst.

Ich machs meistens so, dass im HQ Sechs bis Acht Scaots ausbilde, lass sie alle angreifen bis auf dem letzten der nimmt in der Umgebung Kontrollpunkte ein. Der Servitor geht mit und baut einen Geschützturm in die gegnerische Basis (als Druckmittel). Man muss aber mit der Taktik vertraut sein denn es darf kein Scout-Trupp fallen, vorallem bei den orks nicht. Probier´s aus.

Back