Optionen?

Joined
Feb 23, 2006
Messages
11
Points
0
Irgendwie leaven die Gegner sofort aus meinen Spielen. Finde das ziemlich frustrierend. Was sind denn die üblichen Settings?

Was müsste man an-/ausschalten damit ihr mitspielen würdet?

Danke :top
 
Allies an, Stützpunkte an, und die untersten beiden an (eins davon war kurzes Spiel das andere weiss ich nich (Brücken zerstörbar?) :D) Geld auf 10 000 Tech auf 10 und Einheiten auf 1 versteht sich.

Harv Truce und Nebel, Kisten und sone Scherze sollte aus sein und als Map auch keine Mod Map, dann klappt das schon ^^
 
stefros said:
Allies an, Stützpunkte an, und die untersten beiden an (eins davon war kurzes Spiel das andere weiss ich nich (Brücken zerstörbar?) :D) Geld auf 10 000 Tech auf 10 und Einheiten auf 1 versteht sich.

Harv Truce und Nebel, Kisten und sone Scherze sollte aus sein und als Map auch keine Mod Map, dann klappt das schon ^^
Außer du spielst aufm ami server die zockn nur mod maps^^
 
ScHmiDi said:
Außer du spielst aufm ami server die zockn nur mod maps^^

es gibt kein ami server mehr

nur noch ein einzigen ,aber 95% der spieler sind modder anyway :p
 
Henky said:
es gibt kein ami server mehr

nur noch ein einzigen ,aber 95% der spieler sind modder anyway :p

hrhr^^
ich bin noch die alten ww server gewohnt :O

gruß,
schmidi
 
JO genau Multi Eng, 10 Startunits wird oft von Leuten verwendet die keinen Rush abwehren können.... newbs eben :D
 
stefros said:
JO genau Multi Eng, 10 Startunits wird oft von Leuten verwendet die keinen Rush abwehren können.... newbs eben :D

wenn dann würde ich die zum scouten verwenden^^ son buggy hält keina auf^^
aber wie gut das ich immmer nur mit einer unit gezockt hatte.

gruß,
schmidi
 
Naja manchmal sind da auch Titten dabei oder wenn man Pech hat nur Wolverines, manchmal aber auch 3 oder 4 Schwebepanzer und wenn der andere mit seinen dann rusht kannst damit seinen Bauhof ziemlich gut killen, ist also sehr grosse Glückssache immer mit diesen Startunits...
 
mh? weil ichs lustig finde *hrhr*

hier gehts aber nich um leute die ich gerne kicke sondern die welche nich mit meinem optionen klarkommen :D
 
Back
Top Bottom