-Optik^ VS Liang Ein weiteres GG das wir heute gespielt haben.

Reaction score
0
Ich denke mal,dass dir schon klar war,daß ich das hier wieder mal posten würde.:p
Naja war mein letztes mal das ich sowas anwende.
Das nexte mal geh ich mal wieder auf pitbull spam.
Das nexte mal bin ich wieder pitbull spam noob.^ ^

GG.

Edit:Ich hab hier jetzt noch ein 2tes replay in diesen topic drangehängt für alle die keine GDI mirrors auf TA sehen können oder wollen.
Im 2te replay was sehr sehenswert ist hab ich meine scorps und stealth Panzer in 4 Gruppen eingeteilt und GDI von allen Seite gaharassed.
Gibt ja sonst kaum Nod replays hier.

Attachments

Last edited:
.pp wenn du etwas zum game schreiben würdest, wäre das besser

Wird Zeit, dass der Battlecast kommt, dann kauf ich mir nen Beamer und kann deinen Highskill auf Leinwand betrachten

Also zum replay VS Optik.
Er hat diesmal oben gescouted,falls ich wieder dem surveyor in seine Ecke schicken würde.
Ich hab dann auf fast tech gesetzt,wie in vielen meinen Spielen.
Und am Ende hab ich wieder alle 5 tib Felder gehabt.
Also für die,die es interresiert können es sich gerne anschauen.
Allen anderen empfehle ich das Nod VS GDI replay.

PS:Aber beide replays sind unterhaltsam.

Wenn Oktron jetz in jeden Thread reinspammt den Liang aufmacht sollte man sich schon echt überlegen, ob das eigentlich irgendeinen Sinn hat außer zu provozieren.

Nein, nur gegen deine Replayspammerei. Alle 5 Tib-Felder, ganz was neues. Hatten wir ja noch nie von dir hier zu sehen bekommen

Wenn Oktron jetz in jeden Thread reinspammt den Liang aufmacht sollte man sich schon echt überlegen, ob das eigentlich irgendeinen Sinn hat außer zu provozieren.

wo provoziere ich den ?

ich würde halt nur gerne wissen, was ungefähr abgeht...

Also: Ich wuerde niemanden empfehlen, das erste replay mit mir zu ziehen, da:
1. Ich mich blamiere^^
2. das Spiel nicht wirklich actionreich ist (im vergleich zum letzten replay was wirklich ganz ok war)
3. es diese art spiele leider reichlich auf rr gibt.

Fazit: Kein gutes Replay dieses mal.
Zieht euch lieber das erste falls ihr das noch nicht habt.

(soll nur meine meinung sein, nicht, dass jemand mich nachher rumschreit weil das spiel schlecht ist^^)

kein problem digga
das ta replay fand ich etz etwa auf dem level des andere.ganz ok
das andere schau ich morgen an

Oh Lester,alle 3 tib Felder+1tib spike geholt auf der TA.Ist ja wieder mal was ganz neues von dir.^ ^ @Lester

Oh Lester,alle 3 tib Felder+1tib spike geholt auf der TA.Ist ja wieder mal was ganz neues von dir.^ ^ @Lester

irgendwie habe ich das gefühl, dass du den kern der kritik nicht begreifst. deine spielweise ist uns (mir, lester, ka wem noch) auf deutsch gesagt scheiß egal - nimm bitte immer die exe beim gegner, es ist mir total wayne. lester hat sich darauf bezogen, dass du hier unzählige identisch gespielte replays postest.
daher ist deine antwort darauf, mit den 3 tib feldern, einfach nur schwachsinnig. es kann dir genau so wayne sein wie uns, was für ne taktik lester spielt. er spamt hier nicht das forum mit scheiße zu bis man erstickt - das machst du, homie. china style digga but i got no kung fu -i know and now i go to tokio and eat some tofu.
blub

Anstatt solche Kritik wieder mal von dir zu geben Style,solltest du dir das mal anschauen.
Dann würdest du auch sehen,daß das eine anderen Taktik war,ohne mit dem surveyor Trick,welcher nur gegen Gegner klappt,die im Tiefschlaf sind.(Deiner Meinung nach!)
Das hier war eine ganz andere BO und eine ganz andere Taktik.

PS:Viele Danke wieder mal für den einen Stern.@Style
Und natürlich auch vielen Dank für die anderen schlechten 2 Sterne Bewertung von dem anderen Oktrons.

Ach noch was.Wenn es nach indentischen replays geht,sind ja wohl die meisten replay auf united identisch oder?
Weil die Taktiken meistens gleich sind und die BOs auch.Nur so in middle und late game kommen vielleicht anderen Aktionen,die nicht IDENTISCH sind.

Nochmals danke für den einen Stern.

Last edited:
hmm tokio liegt in Japan nicht in China. passt also nciht ganz zu China Style und Kung Fu :S.

aber haste recht ein bisschen zu viele reps sind das schon die hier von liang gepostet werden. Nicht nur im UF sondern auch bei gamereplays. Trotzdem einige reps sind nett auzusehen aber bitte nicht gleich 10000 Stück von der Art. Wir wissen doch alle das CNC3 ein bisschen an Kreativität fehlt da müssen wir es nicht mit tausenden pitbullspam reps belasten.

mfg

PS:Viele Danke wieder mal für den einen Stern.@Style
Und natürlich auch vielen Dank für die anderen schlechten 2 Sterne Bewertung von dem anderen Oktrons.

der kommt nicht von mir homie - frag nen admin :)

hmm tokio liegt in Japan nicht in China. passt also nciht ganz zu China Style und Kung Fu :S.
das is nicht von mir. hab das von liangs homepage gecovered. der hat da uberkr55e b4tTlestyles usw

edit: oh, hab das falsch in erinnerung gehabt. nach honolulu gehe ich natürlich zum tofu essen. sry - aber bei den ganzen punchlines verwechselt man leicht mal die ein oder andere.

Last edited:
löl ich find das lustig hier irgendwie xD
es gibt viele die , die replays gerne anschauen und eben wenige die sie als replayspam bezeichnen...
keiner zwingt euch die replays anzuschauen,versteht ihr?^^es tut euch ja nich weh wenn hier replays gepostet werden
ich finds nich schlecht,wenn man immer was zum anschauen hat.sind ja immerhin keine noob replays.wenn sie euch nich gefallen,schaut se nich an und fertig.aber in den threads die replays und liang schlecht zu machen find ich irgendwie kindisch.
ich weiss nich warum hier so ein erbitterter "kampf" zwischen euch ausgebrochen ist,aber wenn ihr einfach nich mehr in die threads reinschaut dann is doch alles ok
naja mfg von einem bisschen ratlosen stoney

Back