OpTiK verlässt die Reihen T2Ds

Schön wie du es so schlimm darstellst Fagbear.
Es ist von einem Clan unter anderem Unverantwortlich so einen Shitnoob der flamed wie du und allgemein für seine Dummheit bekannt ist einfach in ein öffentliches Forum zu lassen.
Als Dynamic und ich dich das erste mal auf der Lan gesehen haben wurde uns schon klar warum du für uns beide so ein Opfer bist.

Rl Opfer = inet Opfer.

Und wenn du ein Problem mit mir hast dann trag deine versteckten Flames und Stichelein mir gegenüber pls in einer versteckten Pm aus.

p.s. ihr habt den besten Ruf in CnC lol

Schön wie du es so schlimm darstellst / allgemein für seine Dummheit bekannt ist

Nunja, wie schlimm es ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber es gibt wohl keine größere Dummheit, als zu betrügen........oh doch, sich erwischen lassen ist noch dümmer.

Wer hier flamed ist wohl eindeutig, aber es ist doch pervers, wenn hier einige Leute auf gut Wetter machen und einen wie dich anpreisen.

Naja wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder wie war das?
Du Gummibär bist auch kein Unschuldslamm. Weisst bescheid!

Naja wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder wie war das?
Du Gummibär bist auch kein Unschuldslamm. Weisst bescheid!

ich werd nen Teufel tun und dir widersprechen, aber ich bin ja nicht die Person, die mit Hilfe dieses Threads Werbung für meine eigene Person machen will......

Für so eine Person wie dich sollte man auch keine Werbung machen. Werbung ist allgemein schon verhasst, wenn sie absofort sowas wie dich beinhaltet, dann werden wir Top Filme aufgrund der beschissenen Werbung meiden.

Also sei endlich still du dcer und geh in deine whine ecke.

Viel Erfolg weiterhin OpTiK.

Bitte aber auch im Thread zur eigenen Person keine anderen Leute flamen - vor allem nicht, wenn man schon gelb hat... - danke.

Kann man die Comments von Leuten nur für 1 Thread ignorieren, damit ich mich bei anderen wieder über ihn lustig machen kann?

An und aus ist kacke ...

öhm das mit dragonfood stimmt eigtl nid..^^
der hat ja nur noch nen account von aightball bekommen,
er aht für niemanden gespielt? (oder bin ich nu ganz woanders..?)

Er hat aber für sich spielen lassen, auch wenn's nur EA ladder war :p

un sag nix gg stardash, der is cool :D

Das schon, aber er hat immer noch nicht gemerkt das Cheaten (Ringern) nich erlaubt is ^^

ich hab Stardash auf da Summit letztens getroffen.er machte mir nen ziemlich sympathischen eindruck und glaube,dass er aus seinen Fehlern gelernt hat

das denke ich auch. habe ihn persönlich auf der GB kennengelernt

war klar oktron member rollen wieder und wieder alles auf
aber nur zu macht spaß dir zuzuhöhren ich amüsiere mich prächtig
wenigstens werd ich net als "FAGBEAR" bezeichnet xD

Kein/e Geflame/Provokation mehr

Sonst gibt'S Verwarnungen und der THread wird dicht gemacht :nono

Nja ich find es schade das Optik geht jetzt kann ich nicht mehr mit einem pro trainieren:(

tjaja so wie ich das sehe hab ich keine ahnung von dem game und was hier abgeht,
ich weiß nur das optik es wirklich schwer gefallen is T2D zu verlassen und das er diesen threat bestimmt nicht aufgemacht um für seine person zu werben....
(da mich keiner kennt, RL kollege von Optik aka mein meister xD)

tjaja so wie ich das sehe hab ich keine ahnung von dem game und was hier abgeht,

Was machst du dann hier im UF und wieso postest du hier, wenn du keine Ahnung hast ? :D

Wilko hatn Machtwort gesprochen, kein Gezanke mehr ;)

Und Optik wird bestimmt was finden... es interessieren sich viel mehr Clans für C&C als in der Community vertreten sind. Zwar bieten diese für das Game net viel, aber besser als garnix isses alle male... wenn man nicht in einem Clan bleibt, bei dem man aus Fun spielt.

Ich find das übrigens nicht(!) negativ für T2D, dass die Zugpferde den Clan verlassen haben. T2D hatte nicht die attraktiven Mittel um Esportler ins Boot zu holen, sondern legt mehr Wert auf Miteinander und Spielspaß und konnten alleine damit solange so starke Spieler bei Laune halten. Diese Faktoren sind meiner Meinung nach jetzt nurnoch gestärkt, weil man nichtmehr unter Leistungsdruck steht und sich wieder voll der "Lust" widmen kann.

Ich find das übrigens nicht(!) negativ für T2D, dass die Zugpferde den Clan verlassen haben. T2D hatte nicht die attraktiven Mittel um Esportler ins Boot zu holen, sondern legt mehr Wert auf Miteinander und Spielspaß und konnten alleine damit solange so starke Spieler bei Laune halten. Diese Faktoren sind meiner Meinung nach jetzt nurnoch gestärkt, weil man nichtmehr unter Leistungsdruck steht und sich wieder voll der "Lust" widmen kann.

wir haben eigentlich kein druck gespürt. es war sehr lustig mit den sogenannten pro´s wie Dragonfood^ , InSop, -OpTiK^, D4RkZone. es ist halt so das ein clan die stärksten gegner lieber ins boot holt als gegen sie zu verlieren. grösstes beispiel ist Dragonfood^, der gegen Xeon das finale gewonnen hat. somit ist der titelverteidiger im boot des anderen clans.

;)
wir haben eigentlich kein druck gespürt. es war sehr lustig mit den sogenannten pro´s wie Dragonfood^ , InSop, -OpTiK^,

SIND NUBS :D :p aber schade das sie gehen :cry und zu Apotekenbier...
ist richtig. Unser clan legt zu 70 % in Spiel spaß :D:)
Schade das ich nich mehr den Tom nerven kann :p ...
aber wenn er zu besuch kommt gebe ich mir richtig mühe ihn zu nerven oder
ihn zu besiegen, weil er immer so deprimiert (< habe ich falsch geschrieben)
wenn er gegen mich verliert :evil :evil :evil das wird mir Fehlen
:evul:evul:evul
ach mein nub (tom/Optik) :wub hdl

Last edited:
;)

SIND NUBS :D :p aber schade das sie gehen :cry und zu Apotekenbier...
ist richtig. Unser clan legt zu 70 % in Spiel spaß :D:)
Sachade das ich nich mehr den Tom nerven kann :p ...
aber wenn er zu besuch kommt gebe ich mir richtig mühe ihn zu nerven oder
ihn zu besiegen, weil er so immer so deprimiert (< habe ich falsch geschrieben)
wenn er gegen mich verliert :evil :evil :evil das wird mir Fehlen
:evul:evul:evul
ach mein nub (tom/Optik) :wub hdl

Ich kein wort verstehn tun :(

Back