• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OpenRA Tournament mit Preisgeld

Joined
Feb 27, 2016
Messages
10
Points
0
Hallo an alle !

ich dachte ich lass euch das mal hier (falls sich jemand traut kann er ja antreten mit einem team-partner)

hier (sry für den fremd-foren-link) kann man sich anmelden falls interesse besteht und die nötigen informationen entnehmen : http://www.sleipnirstuff.com/forum/viewtopic.php?f=82&t=19414

findet im März statt , und wird alles live gestreamt ... gezockt wird neben Alarmstufe Rot auch Tiberian Dawn und D2000



3HQ6wNe.png
 
Last edited by a moderator:
Coole Sache jedenfalls.

Haben auch schonmal überlegt ob wir nen UF OpenRA Turnier machen sollen :o
 
ist halt alles nicht so einfach ... vor allem wenn du das "international" machst ... leute springen ständig ab wenn Zeitzonen nicht berücksichtig werden ... (aka. einer schläft , einer arbeitet und einer wartet schon die ganze zeit bis das spiel beginnt) , das konnte man im zweiten stream schön beobachten ... wir mussten ständig ersatzspieler dazwischen bringen (da kannst dann deine team-strategien vergessen)

aber wir haben auch einen haufen (guter) europäischer spieler , spricht also nix gegen ein reines europa-turnier im prinzip


wäre sicher was feines wenn ihr hier auch was starten würdet (Entwickler freuen sich auf alles was mehr aufmerksamkeit auf OpenRA richtet)
mehr events -> mehr aufmerksamkeit -> mehr spieler -> eventuell mehr modder und developer die das project voran bringen

streamen dürft ihr dann nicht vergessen :)
 
Back
Top Bottom