• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OpenRA RAGL Tournament Streams!

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Hey Leute,

wie ja einpaar von euch wissen bin ich ziemlich aktiv in der OpenRA community unterwegs und diese veranstalten jedes Jahr eine Art ladder namens RAGL (Red Alert Global League): http://ragl.org/

Dabei geht es ähnlich wie bei den Ladderwars von KW und RA3 zu, wo sich in mehreren Divisionen um die oberserten Plätze gekloppt wird.
Am Ende erhalten Platz 1, 2 und 3 sogar ein Preisgeld (um die 300$).

Falls Interesse daran besteht RAGL zu verfolgen, würde ich die jeweiligen Streams bzw. die Matchinfos immer hier reinposten.

Falls ihr selber an RAGL teilnehmen wollt, dann könnt ihr euch hier umsehen: http://www.sleipnirstuff.com/forum/viewforum.php?f=82
RAGL Season 5 findet irgendwann 2018 statt, das genaue Datum kenne ich aber noch nicht. :D

Mit besten Grüßen

ZxGanon

Edit: Ich hau hier erstmal die wichtigsten Stream + Youtube Links von den Leuten rein.

FiveAces [Österreicher]
YT+Streaming: https://www.youtube.com/user/CovertFlobert/videos

SoScared [Niederländer]
Twitch: https://www.twitch.tv/soscared
YT: https://www.youtube.com/user/SoScared101

ZxGanon (richtig krasser Typ) [Deutscher]
Twitch: https://www.twitch.tv/zxganon_
YT: https://www.youtube.com/channel/UCSU7Idf6yaGKgPzYSCe-69g/videos

Corrode [Deutscher]
YT: https://www.youtube.com/channel/UC8KihpzXDW11kwlZu05zeRw

LorryDriver (zweifacher amtierender RAGL Champion) [Deutscher]
Twitch: https://www.twitch.tv/lorrydriverora
 
Last edited:
An sich ganz nett, aber ich spiel lieber das Original.
Werd mit den geänderten "Details" einfach nicht warm.

Kannst ja den Stream verlinken.
 
Würde schon gern ein paar Casts zu guten OpenRA Matches sehen :)
 
hab mal reingeschaut aber der Chat ging garnicht-- hmmmm was da los?
 
Yo Leute RAGL Season 5 Registration is up.
Info-Link: http://www.sleipnirstuff.com/forum/viewtopic.php?f=82&t=20470

Wer bock hat mitzumachen einfach rann da. :D
Kurze Info: RAGL ist eine Art Ladder die sich über mehrere Monate zieht und man die Chance hat nenn Preis abzustauben bzw. in höhere Ligen aufzusteigen. Gespielt wird OpenRa Red Alert 1. Ich steige auch mit RAGL 5 ein, also mitmachen. :)
 
Shattered Paradise ist ein Spiel an dem ich mitentwickelt habe. Das Gameplay Design und die Balance hab ich u.a. durchgeführt.
 
Back
Top Bottom