Openra in deutsch in bearbeitung!

May 4, 2020
5
5
35

Ein link wird wenn fertig bereitgestellt um openra in deutsch zur verfügung zu stellen!
Wir werden openra kontaktieren um evtl. es offiziel anbieten zu können.
Aber noch stehen wir am anfang. Die Sprachdateien funktionieren schonmal, fehlen nur noch die kompletten Texte!
 
May 4, 2020
5
5
35
Meinungen oder verbesserungsvorschläge? Ich halte mich nah an das original!
Vlt kann einer noch anregungen geben wie die dinge geschrieben werden sollen oder verändert werden sollen...
 
  • Like
Reactions: moby3012

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,715
280
365



Nein, super Projekt ich würde dir raten dich erstmal so nah es geht an das Original zu halten und nur bei strittigen Problemen, die ich mir grad nicht vorstellen kann, evtl mal eigene Dinge einzusetzen.
 
  • Like
Reactions: akpella
May 4, 2020
5
5
35
Ja bei den kasernen zum beispiel, bei dem original heissen die cyborgfabrik, ich schreibe bei den allierten baracke und bei den sovs kaserne...
 
  • Like
Reactions: freezy

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,715
280
365



Ja die ganzen Cyborg-Zensuränderungen kann man natürlich gleich mitfixen^^
 
May 4, 2020
5
5
35
Gute Nachrichten... Ist zwar noch in Beta Phase aber hier stell ich euch 2 links bereit https://www.file-upload.net/download-14055318/rules.zip.html https://www.file-upload.net/download-14048987/v2.rar.html Erst müsst ihr die Dateien entpacken... Dann müsst ihr die Ordner vom Spieleordner ersetzten. Dazu geht ihr wie folgt vor. C:\Programme\openra\mods\ra und ersetzt den rules ordner mit dem rules ordner den ihr entpackt habt. den V2 ordner müsst ihr natürlich auch entpacken, den ersetzt ihr wie folgt... ihr müsst zum Ordner Dieser Pc\dokumente\openra\content\ra und dann den ordner v2 ersetzten! natürlich kann es auch sein das ihr andere Pfade habt... falls es nicht klappt einmal kurz bescheid geben!!! Viel spass damit!!!

Verbreitet es weiter, damit jeder openra in deutsch spielen kann!
 
Last edited:

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,715
280
365



Wieweit bist du denn in etwa? Ich habe wenig Zeit zum Betatesten^^
 
May 4, 2020
5
5
35
Müssen nur noch feinarbeiten gemacht werden, und das interface noch auf deutsch verändert werden
 
Last edited:
  • Like
Reactions: moby3012
Jul 12, 2020
4
3
10
Wow, super Arbeit. Gut gelöst mit den Cyborgs. Normalerweise hab ichs auch lieber auf Englisch, aber an einem müden Tag ist es auf Deutsch doch weniger anstrengend ;)
 
  • Like
Reactions: moby3012