......*heulthread*.............unglaublich.
Nuke overpowerd => GBA keine Chance, außer TNT, alles Mist....................so ein Rotz!
Es mag zwar sein, das der Nuke gegen GBA ne gute Siegchance hat, ABER verdammt nochmal seht das nicht immer auf "EINE" bestimmte Konstellation dieses Spiels. Oder finden etwa in den 1on1 IMMER Nuke vs GBA statt? Ich denke eher nicht! Überlegt mal, wie sieht die Sache eigentlich aus, wenn der Nuke nicht gegen GBA spielt, sondern gegen Air oder Tank....lachhaft.....
Außerdem hat jede GBA-Partei sehr wohl Chancen, auch wenn es der verhaßte JEEP-Mist ist. Wenn nichts anderes übrig bleibt, ist das besser als gar nichts tun..........Verstehe manche Äußerungen wirklich nicht mehr. Der AIR kommt ganz bestimmt immer mit KR's oder Comanches, da regt sich keiner auf, dass das "lame" ist. Oder dass der Nuke nur mit bms' oder ovis kommt, ist das dann auch nicht "lame"? Nein, aber wenn GBA, die ohnehin im earlygame wenig entgegenzusetzen haben mit Jeeps kommt, dann ist das lame.....Ich sage nur, selber Schuld, wer nicht mit diesen Angriff rechnet! Ist nämlich dieser abgewehrt, so hat der GBAler schon ein sehr großes Problem.
Mich wunderts eigentlich, dass nicht schon für jede Partei so einen "XXX ist overpowered"-Thread eröffnet wurde.
Und ich weiß auch wovon ich rede, weil ich GBA zogge und hier primär den Toxin-General.
Sorry, ich habe diese Jammer-Threads bzw. Beiträge einfach nur satt, weil diese oft nur einseitig betrachtet werden, obwohl das Spiel vielschichtig ist und niemals "gleich" oder mit "festen" Bedingungen abläuft, auf die man nicht irgendwie reagieren kann.
Gruß
[-KoD-]Tank