Online zocken

Reaction score
0
Hallo,

mein kumpel und ich wir haben bei das game Command & Conquer(TM) Generäle Die Stunde Null
jetzt wollten wir online spielen haben ein acc und alles und hat bis jetzt auch alles geklappt nur jetzt ist es so: wenn ich jetzt ein spiel erstelle mit passwort kommt er nicht rein das wird dann nicht angezeigt. mach ich was falsch oder muss ich den irgendwie einlanden???

MFG Hannibal

paar mal rr+ dann müsste er es finden ist bei mir auch immer so

und falsches forum ^^

MAch die Spiele einfach ohne Passwort auf ! ...........

also, du kannst spielen im allgemeinen beitreten und darin spielen; aber deine spiele sieht keiner?
Auch nach mehrfahcem lobby-wechsel usw nicht?

ok habs geschaft nur jetzt wenn wir starten dann ist es normal am laden ne und dann kommt Fehler Verbindungaufbau nicht Möglich! :( so ein mist wieso ist das so

MFG Hannibal

Möglicherweise haben du oder dein Freund eine Firewall auf eurem Rechner drauf.

Ist es dir möglich ein Quickmatch zu spielen?

Das ist doch schön ^^. Dann liegt es nicht an deinem PC :)

jo bei meinen kumpel geht quickmatchen auch komisch

EDIT: mein kumpel hat vista kann es daran liegen

Last edited:
lol ... Oo

Warum wird man für so einen Beitrag nicht gebant?

Ich schätze, ihr habt das schon verucht, doch sag deinem Kollegen einfach, dass er ein Game aufmachen soll.
Vll ändert sich dann was.
Kann auch sein, dass nur ihr beide zufälligerweise nicht connecten könnt, das ist im Laufe der zh Geschichte schon öfters vorgekommen.
Wenn ihr unbedingt miteinander spielen wollt, könnt ihr das auch über Hamachi (google.de) machen, falls es wirklich nicht anders geht.

Warum wird man für so einen Beitrag nicht gebant?

Ich schätze, ihr habt das schon verucht, doch sag deinem Kollegen einfach, dass er ein Game aufmachen soll.
Vll ändert sich dann was.
Kann auch sein, dass nur ihr beide zufälligerweise nicht connecten könnt, das ist im Laufe der zh Geschichte schon öfters vorgekommen.
Wenn ihr unbedingt miteinander spielen wollt, könnt ihr das auch über Hamachi (google.de) machen, falls es wirklich nicht anders geht.

habe mir jetzt dieses Hamachi geholt wie geht das genau wir haben jetzt ein Netzwerk gemacht und joa wenn ich jetzt Multiplayer --> Netzwerk klicke dann steht das nur mein name oder muss ich vorher noch was machen?

MFG Hannibal

Du musst Im Hautmenü unter Optionen bei der LAN IP die Netzwerk IP von Hamachi auswählen.
Dein Kollege genau so, dann sollte es funktionieren.

Back