Online mit Konsolen???

Habt ihr vor mit eurer Konsole Online zu gehen?

• Ja

Votes: 5 35.7%
  • Nein

Votes: 9 64.3%
  • Mal gucken

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    14
Status
Not open for further replies.
Nein denn ich habe nur nen n64 und aussdem wäre es viel zu teuer....

Boah ich würd zugern Super Smash Brothers vom N64 online zocken.Da würd ich auf jeden Fall ProGamer werden...
<---Kirby abuser =))

link>kirby :D

also wenn ich mal das nötige geld dazu hab,möcht ich sicher mal mit der ps2 online gehn ..

Ich brauchte darzu gar nicht lange überlegen.
-Nein!-ist meine Antwort.

also erstens ist es viiieeel zu teuer siehe X-Box(50euro + spielgebühren)
Also nee danke. Ich hab mir erst vor kurzen ne graka mit 256Mb gekauft. (Kaufe mir in einem Monat neuer Prozesor[2,7Ghz].) Also würde es null sinn machen jetzt mit der x-Box,GameCube,Ps2(die ich alle besitze) online zu gehen.
Ein weiterer Grund ist das es bei vielen aufwendigen spielen wie UnrealT. laggen wird, denn die X-Box ruckelt ab und zu schon bei 4 Spielern, wie soll die denn dann mit z.B. 8-16 klar kommen. Bei anderen Konsolen ist es sicher das selbe.

Also Pc ist für online Spielen eh am Besten.
Für den Pc gibt es auch die Besten Spiele(wie C&C usw.)

Dann kauft euch lieber für 50Eur. nen gutes Pc-spiel und spielt das online. Is billiger,schneller(also lagfrei),bessere Spiele.

Jo anfangs is das teuer aber ich denke mit der Zeit werden die mit den Preisen auch ordentlich runtergehen...:)
PS:
Kirby>Link =))

hier ist es gar net so teuer .. brauchst nur internet,den adapter und fertig .. man muss ent für jedes spiel gebühren etc zahlen ..

me>kirby :D

Hmm ach ich will Super Smash Brothers online spielen dann kann ich dem Michael endlich beweisen dass
Kirby>>>Link ^^
hehe Kirby is einfach Ownage,wenn du den rauskicken willst kommt er erst wieder zurück,weil der sauweit fliegen kann und wenn man selber ziemlich weit draussen ist und versucht wieder reinzukommen,kommt einem ein Kirby entgegen und kickt ihn noch weiter raus =))
Kirby%20UF.JPG

Last edited:
ok du > me ;P

ich hab mal ein nettes repalay für dich,is mirror nightelf .. ich bin verlierer. .. das ist einer meiner wenigen wins und ich fand das game voll geil .. hab am anfang mit dh net aufgepasst,aber später konnte ich immer rechtzeitg tp machen .. also schaus dir plz mal an und sag mir was du davon haltest .. ~ 15 min ..

Attachments

Selbstverständlich geht es bei mir mit einer Emulierten Konsole online ;)

aber logo, gibt doch nix geileres als gemütlich aufm bett zu liegen und ne runde zu daddeln. das ganze dann noch online und somit nich ganz so alleine... zockerherz was willst du mehr?
funzt nur noch nich so recht bei mir :? aber wird schon noch :D

MfG

Denn ich messe mich gern mit anderen zockern um zusehen wie gut ich bin

Hätteste die Güte bitte asbach Threads in Frieden ruhen zu lassen? Leichenschänder :kek

Wenn dich sowas interessiert mach einen neuen Thread auf mit allen aktuellen Konsolen das bringt mehr.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back