Online ID???

immer schön weitermachen, ihr seit eben nicht die einzigen die ein Anliegen haben :D

Man könnte sagen ich telefoniere beruflich mit Supporten aller Art, deswegen grins ich ;)

Wäre es nicht besser diesen Thread zum Technischer Support Forum zu verschieben ?
Ich bin ja kein Moderator ^^ (sonst hätte ich das schon getan).

erst wenn wir wissen was bei dir nicht hinhaut, kann schließlich jeden mal treffen ;)

Hast schon mim Kundendienst telefoniert?

Bei mir warn se das letzte mal recht fix, schau ma mal

Für den Fall das der EA Support mir erfolgreich hilft und ich endlich Online spielen kann, würdest du mit mir im Koop-Modus spielen ?

so ^^ jetzt aber wieder On-Toppic :D
solche Sachen kann man auch via PM´s machen ^^

es tut sich was ^^

So, hab jetzt endlich einen neues EA Konto erstellt und eine EA- ID (Persona) daraufhin wollte ich mich ingame einloggen diesmal sagte er nicht es wäre ungültig ^^ (noch nicht ) eine Meldung kamm "Der angegebene CD- Key wird bereits von einem anderen Konto verwendet (also, von meinen anderen)
kann ich das alte EA Konto löschen mit der ich die C&C Key verknüpft habe ? Oder ist das nicht meht möglich ? einmal ein CD-Key im Konto verknüpft , bleidt der da für immer ?

Ich sehe es schon, ich muss mir eine neues C&C Red Alert 3 kaufen :mad:mad:mad.-_- dam ich einen neuen CD-Key bekomme ....

Last edited:
Vielleicht hilft auch das telefon weiter, wie man Verknüpfungen löscht weiß ich leider selber nicht, aber angeblich kann man mehrere Accs erstellen

Schau ma mal ob wir da jemanden finden der nen zweit Acc hat.

yeah, ich bin drin !!11*elf* ^^:D:D

Die Lösung:
Ich habe das Spiel umgetauscht und das neu inst. danach habe ich mich auf meinen 2 EA Konto angemeldet und es hat endlich geklappt.

Back