Online ID???

kaleu hab ich doch schon längst schon mehrmals, dann kommt passwort und email eingeben dann mach ich das kommt die hauptseite von ea aber da bin ich net on muss mich nochmal loginen ach scheiße das glecihe bei farcry2

So jetzt gönne ich mir ne Tasse Kaffe und such nachdem was ich noch nicht als Potenziellen Fehler ausgemacht hab. :such

Meine frage muss ich eines der beiden Persona aktivieren ??

bringt aber auch nichts XD

Also:

Internetanbindung : ja
Verschiedene Online ID´s versucht zu registrieren : Erledigt
Persona im Profil : Ist drinnen
Persona Verknüpft : Ja
Keine Sonderzeichen Verwendet : ja
Mit 2. EA Acc versucht zu registrieren : anscheinend nicht
Mit Support Telefoniert : nein
geklauter Key : sicherlich nicht

War die Registrierung Ingame wirklich erfolgreich?
Sonstige Unstimmigkeiten?

Bomb mich nicht mit PN´s zu und schreib nicht gleichzeitig im Forum :z

letzte Seite im Handbuch Links oben

Registrierung Ingame ? wenn ich darufklicke komme ich doch zur EA Seite.

ok danke ich werd es dann morgen leider nochmal versuchen ist voll komisch die online id mist

hab jetzt mich auch verknüpft aber noch keine email bekommen

Normalerweise war das so *graue Zellen*
Email Passwort Online ID -> Log In -> Rechts ploppt eine nachricht auf wo irgendwas von wegen annehmen steht und dann bist registriert.

Kommt ja auch bei mir wenn ich mich versuche Ingame anzumelden, ich klicke auch auf akzeptieren aber dann kommt die Fehlermeldung -.- .

Passierte das schon immer oder war das bereits einmal erfolgreich?

leider nein, ich war noch nie Online bzw. in der Lobby. :(

Perfekt

Also gib mal als Online ID UF_KaLeu ein und klick auf Log In, wenn das nicht funktioniert hat jemand anders auf deinem Serial Key einen Acc laufen.

So das ist der ultimative Zeitpunkt den Support von EA anzurufen und uns danach zu sagen was der Fehler war.

09001 - 20 25 20
Mo - Fr zwischen 14:00 und 19:00 Uhr

ich versuche schon seid 16.30 die nummer zu ereichen 09001202520 und immer betzt boahr da könnte ich mich aufregen, was für ein kundendienst

Back