Online ID???

Wenn ich im meinen C&C Profil aufrufe dan kommt folgenes:
Linked Command & Conquer Accounts:

* None

Link existing Command & Conquer Accounts

Wenn ich auf den Link klicke muss ich mich bei EA einloggen gesagt getan aber dann wo ich den Konto Typ auswählen muss (welchen muss ich den auswählen ? Online ID oder EA Classic -Screenname?) egal was ich wähle und ausfülle
Der eingegebene Benutzername und das Passwort scheinen ungültig zu sein.
-.-

so langsam ist mir EA auch ungültig XD

Last edited:
wenn du da bist wo ich glaube.
Gib da mal deine E-Mailadresse ein

Wo die E-Mail adresse eingeben ? und welches Konto wählen ? das EA Classic -Screenname oder ?
Wie schon gesagt:
Der eingegebene Benutzername und das Passwort scheinen ungültig zu sein.

Tu mir mal den gefallen und mach nen Screenshot wo du grae bist damit ich mich wieder orientieren kann.
Danke

Und warum willst du ein Konto verknüpfen?

ka. ich dachte damit würde ich einen Schrit weiter kommen.

auf der Seite kannst du dich in deinen EA Account einloggen, mach das mal, dann siehst du unter Profiles alle Spielerprofile.

Dort müsste auch dein AR3 Profil zu finden sein

Wenn ich mich auf der Seite von EA einloggen sehe nichts vom C&C Alarmstufe Rot 3. Wo soll ich den das finden ?
Ich sehe nur :
my Account
my Sport Career Page
Register Game
Support
und change your Persona

change your Persona

da müssten .. ne das mach ma jetzt anders
versuch einfach mal auf den Screenshot zu kommen und da stehen alle deine Personas

Attachments

• perso.jpg
    perso.jpg
    223.8 KB · Views: 21
ok, so weit bin ich, ich muss doch eine Profil auswählen (aktivieren) oder ?
natürlich habe ich es mit meiner EA-ID und ein Persona versucht aber es kommt immer dasselbe dabei raus.
"Diese Online-ID ist ungültig. Bitte verwenden Sie eine andere. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst"

Last edited:
hi wenn ich mich online anmelde steht da meisten mein passwort sei flasch oder mein nick, das kann net sein da ich wenn ich mich bei ea anmelde das ja auch geht. was mach ich falsch

@ daruda
vielleicht zuerst mal deinen Kommandeur Ingame registrieren?

@KaLeu
Das ist gut.
Jetzt nochmal wichtig, hast du die "Online ID" Im Spiel Registriert oder außerhalb erstellt (wie auch immer)

So oder so weiter oben hast du ja geschrieben das die Online ID erst im nachhinein verknüpft wurde.
ich habe jetzt meine EA Account auf die CC seite verknüpft und siehe da ich habe eine neue Persona im meinen EA Profil aber wie immer ging diese nicht im Spiel.

Tauchte dort der Acc von der C&C Seite auf oder der den du Ingame verwenden wolltest?

Wenn das der Ingame Acc ist bedeutet das wiederum das du theoretisch jetzt mit der E-mailadresse deines Verknüpften Hauptrofils dich einloggen können solltest.

Was auch noch interessant wäre ist ob du bei der Registrierung verschiedene E-Mailadressen verwendet hast.

Wenn das so weitergeht kennen wir das EA Verknüpfungssystem besser als seine Programmierer :D

ich hab mein spiel regestriert und bei ea angemeldet und diese email plus nick gehn net bei der anmeldung des spiel´s ich raff das net, als falsches passwort oder falsches online id

Passwort deines EA Accounts Emailadresse deines EA Accounts und gewählter Name deines Kommandeurs (Online ID)

@ daruda
vielleicht zuerst mal deinen Kommandeur Ingame registrieren?

@KaLeu
Das ist gut.
Jetzt nochmal wichtig, hast du die "Online ID" Im Spiel Registriert oder außerhalb erstellt (wie auch immer)

So oder so weiter oben hast du ja geschrieben das die Online ID erst im nachhinein verknüpft wurde.

Tauchte dort der Acc von der C&C Seite auf oder der den du Ingame verwenden wolltest?

Wenn das der Ingame Acc ist bedeutet das wiederum das du theoretisch jetzt mit der E-mailadresse deines Verknüpften Hauptrofils dich einloggen können solltest.

Was auch noch interessant wäre ist ob du bei der Registrierung verschiedene E-Mailadressen verwendet hast.

Wenn das so weitergeht kennen wir das EA Verknüpfungssystem besser als seine Programmierer :D

Auf meiner EA seite sind 2 Personas zu finden einmal denn ich bei EA reg. habe und einen Persona bei C&C.
ich habe immer die gleiche E-Mailadresse verwendet.

Meine frage muss ich eines der beiten Persona aktivieren ??

Ne das is nur fürs Forum oder anderen Outgameschrott.

Also wir halten fest deine Persona aus RA3 existiert in deinem EA Konto.

Und ich behaupte jetzt mal sie heißt "KaLeu" ohne Sonderzeichen oder ähnlichem Schnickschnack.

Ist dem so?

Back