wishmaster Joined Jun 30, 2004 Messages 59 Reaction score 0 Jul 22, 2004 #1 2 hi peoplez kann mir jemand sagen ob und wie ich flash gamez von webseiten runterladen kann plz help thx @ all
2 hi peoplez kann mir jemand sagen ob und wie ich flash gamez von webseiten runterladen kann plz help thx @ all
d4rkkenny Joined Nov 22, 2002 Messages 218 Reaction score 0 Jul 22, 2004 #2 Hi einfach im quelltext der seite nach dem namen der swf schauen und dann einfach im internet temp verzeichnis danach suchen
Hi einfach im quelltext der seite nach dem namen der swf schauen und dann einfach im internet temp verzeichnis danach suchen
wishmaster Joined Jun 30, 2004 Messages 59 Reaction score 0 Jul 23, 2004 #3 oh danke , wenn mir jetzt noch sagst wo das internet temp verzeichnis ist dann ist alles klar cya and thx
oh danke , wenn mir jetzt noch sagst wo das internet temp verzeichnis ist dann ist alles klar cya and thx
d4rkkenny Joined Nov 22, 2002 Messages 218 Reaction score 0 Jul 24, 2004 #5 Also wenn du WinXp hast und Ie findestes unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Also wenn du WinXp hast und Ie findestes unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files