One Piece Folgen!

Ja schau mal ganz genau das Datum von meinem Post an! 6.12.2009

Schade das ich die 2009 nicht Blinken darstellen kann ^^
 
ja, weiß ich doch, aber ÜBERALL im internet sind die erst in impel down und da wollte ich nur wissen, ob es die folgen danach im marine fort schon gibt und mit deutschem/englischem untertitel.
 
Nein, bisher ist Ruffy immernoch in Impel Down aber es dürfte nicht mehr lange dauern.
 
jetzt kommt der fight mit magellan und dann gehts ab in den krieg muhahahaa ^^ *gänsehaut*
 
joa ein wenig, aber ich komm nicht so richtig vorran. hab noch keine gute seite zum lesen gefunden.
 
Ich bin aufm Stand von Tele 5 momentan kloppen die sich mit den Zombies und geklauten Schatten (Killer Bark heißt das Schiff glaub ich), allerdings waren wir schon weiter, also da wo se auf Dem Archipiel sind und ihr Schiff beschichten lassen, leider war da die Staffel dann schon wieder aus :(
 
Dann hängst du so ca. 100 Folgen hinter dem aktuellen Animestand.
 
Aktuell is nur das was in meinem Fernseher läuft, ob ich jetzt warte oder 100 Folgen später warte wayned hart.
 
Und was sind dann Leute die Japanisch lernen um es zu sehen? ^^
Wayned hart warten muss man so oder so, is das selbe wie mit den Leuten die in der 80ger Zone 100 Fahren, früher oder später trifft man se hinterm nächsten LKW wieder.
 
es gibt genug subgroups, dass du jeden Anime schauen kannst ohne ein Wort Japanisch zu verstehen...

vermutlich vor allem bei den Weekly Shounen oder anderem beliebten stuff.
 
wie immer alle darauf kommen solche seiten seien legal und man dürfe sie deshalb auch öffentlich posten ^^
 
Hab jetzt gestern angefangen die Folgen bei >entfernt< anzuschauen. hab aber nur 4 geschafft und es gibt dort bis Folge 400 auf Deutsch und dann noch bis Folge 527 auf Japanisch mit deutschem Untertitel


*edit
Link entfernt. Hier gelten die gleichen Regeln wie im gesamten Multimedia-Forum.

Solche Links bringen nur Ärger und können für die Admins teuer werden sobald die Rechteinhaber oder deren Anwaltslakaien darauf aufmerksam werden.

Mit freundlichem Gruß
Touji
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom