OMFG: Uwe Boll dreht wieder

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Jetzt müsste nur noch jemand verbieten, das
er überhaupt Filme drehen darf. :D

Also bisher haben sich meine Gebete ja gelohnt, denn Silent Hill wird
endlich verfilmt - hoffen wir auf eine gute Umsetzung:anbeten.

Jetzt fehlt nur noch eine wirklich gut gedrehte Umsetzung von Half Life
und die Sache ist perfekt:D.

Til Schweiger spielt Hauptrolle in "Far Cry"

Uwe Boll wird seine neueste Videospielverfilmung "Far Cry" mit prominenter deutscher Besetzung ab Ende Juni in Vancouver in Szene setzen: Til Schweiger hat die Hauptrolle übernommen. Michael Roesch und Peter Scheerer, die mit Boll bereits bei "Alone in the Dark" zusammengearbeitet haben, schrieben das Drehbuch nach dem populären Egoshooter. Boll (Boll AG) produziert gemeinsam mit Shawn Williamson und Dan Clarke von Brightlight Pictures.
Gemeinsam stemmten sie bereits u.a. "Schwerter des Königs - Dungeon Siege", den Fox ab 18. Oktober in die deutschen Kinos bringen will.

*lufthohl*
Oh nein oh nein oh nein oh nein oh nein... Till Schweiger ist ja schon schlimm genug, dazu noch die Hauptrolle. Geht es denn noch schlimmer? JA es geht noch schlimmer und zwar "Uwe Boll" . Uwe Boll ist ein untalentierter Regisseur, da sind Filme wie Resident Evil ein Meisterwerk gegen seine Fachkundige Arbeit. Einige haben vielleicht schon Alone in the Dark gesehen, ein Film der schlechter nicht sein. Kein B-Movie, nein eher ein C-Movie mit Christian Slater. Nein es gibt kein schlechteren Film... aber was lese ich da... DIE Boll AG, es kann einfach nicht schlimmer werden. Die schoenen Spiele Far Cry, Dungeon Siege werden mit grosser Wahrscheinlichkeit als --C- Movies in die Geschichte der schlechtesten Videospielverfilmungen nach Resident Evil einnehmen.

*pheeewww* Welch grausamer Gott hat dies nur veranlasst...

Alone in the Dark Kritiken: http://www.kino.de/community/forum/board.php4?id=47124 :down :down :down

Meine Favorite Kritk: http://www.kino.de/community/forum/thread.php4?id=75855 0%

Last edited:
er hat auch bloodrayne verhuntz ;) uwe boll is eben der schlechteste der schlechtesten... aber immerhin passt es: schlechter regisseur, schlechter schauspieler... super -_-

Uwe Boll - Die PC-Spiel Umsetzungs-Megakatastrophe auf zwei Beinen, ohohoh

Uwe Boll kann's net, Till find ich aber irgendwie cool. Der würde gut als GDI General passen ^^

Über "Uns Uwe" gibts schon nen Fred.
Bitte das nächste mal die Sufu benutzen.

Klugscheiss an/ Er heisst Til nicht Till / Klugscheiss aus

Wer mal in den "Genuss" eines echten Boll Films kommen möchte,
der schalte um 22.25 Uhr Pro7 ein. Dort läuft dann "Alone in the Dark".

Wirre Story, strunzdumme Dialoge und billige Effekte.
Viel Spass. :D

Wer mal in den "Genuss" eines echten Boll Films kommen möchte,
der schalte um 22.25 Uhr Pro7 ein. Dort läuft dann "Alone in the Dark".

Wirre Story, strunzdumme Dialoge und billige Effekte.
Viel Spass. :D

Uaaaahhhhr, der kommt heute ? Den muss ich mir ansehen, wollt schon immer mal in den Genuß von Bolls Qualitäten kommen :D Freu mich schon auf Postal :lol

Lol. Alone in the Dark is voll der lustige Film. Hat mich gewundert, dass Christian Slater sich dafür hergibt, aber oke wir müssen ja alle gucken, wo wir bleiben. :D

Das kranke Gemetzel in dem Film war das einzige, was mir gefallen hat. ^^

Uaaaahhhhr, der kommt heute ? Den muss ich mir ansehen, wollt schon immer mal in den Genuß von Bolls Qualitäten kommen :D Freu mich schon auf Postal :lol
auf Postal wart ich auch schon sehnsüchtig :p

Hmm, ich fand die Filme von dem Kerl noch niee wirklich klasse! Muss aber ehrlich sagen das ich mich auf FarCry sehr sehr freue :o

Hab gerade eben Postal in der Sneak gesehen. Es hat sich wirklich gelohnt die Lizenz für ein total schwachsinniges Spiel einem total schwachsinnigen Regiseur zu geben!
Die folgenden Zeilen meine ich ernst: Der Film ist so schlecht dass er schon wieder akzeptabel ist! Sinnlose Gewalt, es wird auf den guten Geschmack geschissen. Anstand und Moral sind in diesem Drehbuch nicht vorhanden und Pietät hielt man am Set für einen neuen Keks von Balsen. Wem diese Punkte nichts ausmachen, der wird mit Postal seine Freunde haben.

PS: Den vollen Kinopreis würde ich aber nicht zahlen. In der Videothek ausleihen reicht. Der Film hat keine besonderen Effekte für die man die Kinoleinwand braucht. Bis auf die Endsequenz. Die ist einfach nur der Hammer! Das beste am ganzen Film würde ich sagen :)

Ohne Boll in "Schutz" nehmen zu wollen:
Ich stelle es mir schwer vor aus dem Spiel Postal einen Film mit Geschmack zu machen. So krank, wie dieses Spiel ist, halte ich das für ziemlich abwegig, auch nur irgendeine Anforderung an diesen Film zu stellen. Und man darf nicht vergessen, dass Boll Regie geführt hat. ^^

Oha mich wunderts das Uwe Bolls Filme überhaupt im Kino erscheinen...

Ohne Boll in "Schutz" nehmen zu wollen:
Ich stelle es mir schwer vor aus dem Spiel Postal einen Film mit Geschmack zu machen. So krank, wie dieses Spiel ist, halte ich das für ziemlich abwegig, auch nur irgendeine Anforderung an diesen Film zu stellen. Und man darf nicht vergessen, dass Boll Regie geführt hat. ^^
Das ist ja der springende Punkt. Der Film ist absolut schwachsinnig und hohl. Aber irgendwie funktioniert es. Also nichts was ich mir öfters ansehen würde aber es war sinnlose Unterhaltung ohne viel Denken. Muss ja auch mal sein ;)

Den Thread kenne ich noch gar nicht. :D

Die folgenden Zeilen meine ich ernst: Der Film ist so schlecht dass er schon wieder akzeptabel ist!

Erinnert mich stark an Alone in the Dark mit genialen Höhepunkten wie:
- VW fährt 5min lang über eine Brücke mit 20km/h
- dämlichste Ankündigung einer "Liebesszene" (sie hat einmal im ganzen Film die Haare offen)
- Gürtel auszieh Aktion vor eben dieser Szene
- und eben die total deplazierte Szene selber
- ein geniales Ende. Man bettelt die Leinwand an, dass endlich Ende ist dann stehen sie auf ner komischen verlassenen Straße, man fasst sich an den Kopf, weil man weiß, dass gleich ein Monster kommt. Und springt dann doch aus dem Sessel, weil man mit 200 Dezibel "I wish i had an angel" durch die Ohren geblasen bekommt. Ok, zumindest ist man dann wach. :ugly

Naja, Postal, ich kenn das Spiel nicht und den Film werde ich wohl nie kennenlernen ^^

Back