omg sgn schaut lieber zu dass sich euer ruf mal nen bisschen bessern tut. ihr wollt in ruhe gelassen werden aber schreibt dann so nen shit ? lol ?
btw hatte auch erst letztens nen game wo 1 laser über wash oder loose entschieden hat und ich glaub ich kann das sehr gut einschätzen ob ich br der eh schon so gut wie tod war noch gekillt haet oder ned. wenn das spiel nach loose aussieht und es kommt recon ´hab ich bisher zumindest immer freewin gegeben, aber wieso sollt ich leuden ptz schenken die die normal nie bekommen haetten ? wieso ?
-----------------------------------------------------------------------------
king du fucking gay name hidder jew newb sag endlich deinen main login oder stfu du anai genuekte pepsi dose
------------------------------------------------------------------------------
talatavi: was in fs abgeht is doch eh scheissegal, da sind halt nur solche fun player wie du die sich über sowas nicht aufregen müssen und das is ja auch ok so..
nussi: wann läuft endlich dein asyl hier ab ?
nochwas: dave [ beforegod ] kennt mich wohl von allen hier so ziemlich am besten. wir kennen uns schon seit wir i net haben und ich denke er kann mich schon sehr gut einschätzen wie ich so normal drauf bin
steffi: atm gehts bin mal gespannt wie lang diesmal heh
broad: na wenn du das spiel etwas drauf hast und ab und zu mal tourney zockst triffst du auf solche die dich des cheatens beschuldigen weil sie selbst noch ned draufgekommen sind warum sie so anai geneukt wurden.
aber ich versteh ned wie du es immer wieder rausfindest das einer ungerecht behandelt wird. dachte so allwissend is nur einer..
denke topic kann geschlossen werden, thx.