OMFG maodi recon fags

Status
Not open for further replies.
ja wenns lassen willst dann poste doch net erst du hirn egal wie auch immer ich bin der gleichen meinung : aaliyah ownt

shooty stellst du alle die kritik ueben einfach auf ignore oder liest du auch was sie schreiben??

ueber andre clans kann man herziehn sobald es um den eigenen geht werden alle kritiker ignoriert.............

na ja nur meine meinung

PS kommt alle in d2 da cheatet keiner ^^

:-) kili ich finds lustig wobei ich eh kaum zock ich sag nur party party party freunde schule sport fun da ist kein platz mehr fuer stundenlanges am pc rumhaengen :-) und wenn ich mir das forum hier so anschau ist eh besser das ich ts nicht ans laufen bekomm

Deine agitatorische Art ist mir echt unbegreiflich, sorry

lol tal meinste der affe checkt den satz ??? die sind doch alle nur hier um anzugeben und glauben das sie die besten sind.... naja wie sie meinen aber tal reg dich net auf brumana oder wie der heisst hat eh keine berechtigung dich hier für einen deppen herzustellen schau mal nur seine beiträge an dann stellen sich eh gleich die zehennägel auf

hrmpf du wurm das ist diablo 2 das geilste game seid ts tot ist (fuer mich zumindest)

jo wenn man nur 1 game spielt isses kein wunder dass das das geilste für einen is....zzzzzz

lol tala wenn du schon fremdwörter benutzen musst, dann bitte doch auch welche, die in den zusammenhang passen und das tut deines leider nicht. oder hat das topic hier mit was politik zu tun...-erst denken-dann schreiben.

CYA
M@x

Status
Not open for further replies.
Back