Oli Pocher auf Abwegen?

Dieter Nuhr, Bastian Pastewka und Atze Schröder find ich klasse.
Die schaffen es ihren Humor intelligent zu verpacken.
Oli Pocher is da etwas gröber. Der schlägt gleich mit dem Vorschlaghammer die Türen ein.
Aber das mag ich an dem Pocher. Seine sehr direkte Art.

löl, Atze...
erinnere mich noch an letztes Jahr Weihnachten... da gab's mal 'n Special mit ihm... Da hatte er sich als Adventskalender 'nen Kasten Bier gekauft... "jeden Tag eine Flasche". ^^
Also die sind alle ganz okay. Bei "Maddin" kann ich eigentlich nur über seinen Akzenten lachen... seine Scherze an sich sind eher mittel bis mittelmickrig... nur was für die Masse... -.-

Was Guckst Du!? ^^

Rüdiger Hoffmann is auch hammerst geil. Mit dem monotonen Gerede und die WItze sind derbe cool.

Das ist doch der Typ, der immer mit "Hallo erstmal... ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wissen..."
anfängt? Wenn, also der Komiker ist echt gut. ^^

ich hatte auf meiner italienabschlussfahrt vor 3?/4? jahren einen geistesgestörten busfahrer, der rein zufällig rüdiger höroffmann fan war...

also lief während der 24 stunden fahrt ungefähr 18 stunden die selbe 1,5 stunden kassette im endlos modus... über die businterne lautsprecheranlage

unnötig zu erwähnen, das derselbe knoten auch unsere rückfahrt akustisch ausgestaltet hat... und zwar mit der selben 1,5 stunden kassette des selben arschlochs und wieder ungezählte stundenlang...

nach schwersten inneren blutungen sowie hirntot bei 50% meiner mitschüler durften wir dann badboys 1 anschaun... als wir kids eingelegt hatten und die erste fickszene kam, is der busfahrer ausgerastet und dann... naja... halloooo erstmal... ich weiss ja nicht ob sies schon erraten können... er legte seine lieblingskassette ein... die mit rüdiger hoffmann...

nach 3 jahrelangem wachkoma kämpfe ich immernoch mit den spätfolgen...

lol...
Die erste "Fickszene"... ^^
Na, ja... Zum Verwechseln ähnliche Leute hab' ich auch schon mal erlebt... hatte einmal einen Typen gesehen, der aussah, wie Ingolf Lück, aber natürlich war er's nicht... sah aus wie 5 Monate nicht gewaschen und starrte vor Dreck. löl

atze hat niveau? hurks???
:D
naja,finde die oben genannten auch am besten,bis auf atze,dafür mario barth

Ich mochte Oli Pocher noch nie. Ich empfinde den als penetranten Hampelmann.

Eben ein kleines Milchgesicht...
^^
Seine Masche wird der aber auch nicht mehr ändern.

ich finde pocher sehr geil .. finde ihn besser als raab usw .. seine art ist einfach geil ..

Also... ich find' jeder topt den Raab... ^^
Der kann sich NUR über andere lustig machen und preiswerte Soundtracks komponieren... lol

Wirklich "zynisch"... XD
Aber ich dachte, dass sich nun mit einer Entschuldigung und auch nach der "Strafbezahlung" alles erledigt hätte. Na, ja... typisch Medienrummel. löl

::Drago:: said:
lol

Wenn sie es geschickt gemacht hätte, wäre sie im Begriff gewesen, Pocher mit Pocher zu bekämpfen, in dem sie ihn mal auf sein Baby- face oder so angesprochen hätte...
^^
Na, ja. Also die feine Art war es wohl nicht... er hat es wohl auch etwas unbewusst- in Bezug auf die darauffolgende Wirkung- gesagt... wollte wohl witzig sein.
Hätte sie sowas gesagt hätte sie aber wohl kaum eine Klage einreichen können. Und immerhin 25000€ sind 25000€.
In der Hinsicht find ichs sogar recht Geschickt. Der Frau kann durchaus bewusst sein das es nur ein dummer Scherz war.
Und für Pocher ist es auch nicht schlecht würd ich sagen, denn so viel wurde bisher noch nie über ihn berichtet, schon allein das ich mich gerade eben mit ihm auseinander setze zeigt ja schon den Erfolg.
Von daher, vielleicht wars sogar so ähnlich vorher ausgemacht oder von ihm beabsichtigt. *schulterzuck*

Ich für meinen Teil mochte Pocher nie wirklich und hab mich auch nie um ihn gekümmert. Fand ihn von den Witzen her zu gob. Das einzig amysantere an ihm ist wenn er einen "Witz" macht und anschließend alles still ist weils einfach nur betroffen gemacht hat oder einfach nicht witzig war.
Im Prinzip ist er für mich eigentlich nur ein lästiger Hampelmann.

Wenn ich die Frau wäre, würde ich das auch so machen.
Ich mein, wann hat man schonmal die Gelegenheit evtl. 25000€ zu bekommen :o

Ich glaube schon, dass sie genau weiß, dass das nur ein Witz war und das typisch Pocher ist, aber trotzdem, probieren kann man es ja mal und mit etwas Glück ist man um 25k€ reicher.
----

Rüdiger Hoffmann ist einfach super.

Auch nicht schlecht finde ich Hans Werner Olm ;)
Wenn er immer diese olle Oma spielt, ist das oftmal zum :lach

MfG
Ka$$aD

Back