Oldschool UF Screenshots!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Los jetzt, öffnet euren Backup Ordner und dann her mit euren Oldschool UF Screenshots!

Ich fang mal an mit einem Comic der die Zustände zur Zeit des 1. Renokrieges ganz gut beschreibt.
Das genaue Alter konnte ich nicht bestimmen, er ist aber auf jeden Fall älter als der 4. Januar 2006.

Es hilft beim Lesen laut *BaggerBaggerBaggerBaggerBagger* vor sich hin zu sprechen!

Attachments

• comic.jpg
    comic.jpg
    428.5 KB · Views: 291
Golly gosh!!! Der 1. Reno-Krieg schien ja schon schlimm gewesen zu sein; will gar nicht erst wissen wie's im 2. Reno-Krieg aussah... :scared

welchen reno krieg haben wir eig jetzt :D oder herrscht momentan frieden

.... in gedenken an alle gestorbenen renos im ersten renokrieg und in den noch schlimmeren scharmützeln danach, die zum zweifachen g(r)enozid meinerseits führten :'(

Habe auch noch nen SS

uf.JPG

Sehr gut Akira! Der ist sogar datiert! Der ist von heute!
(den KW Countdown sollte mal jemand entfernen im Standard-Style...)

Hier ein paar Impressionen aus dem UF Chat die vor dem Februar 2005 entstanden sind. Wer im Screenshot ist kann sich vielleicht noch erinnern.

Attachments

• mirc.JPG
    mirc.JPG
    251.2 KB · Views: 140
Der Renokrieg war damals wirklich eine schlimme Sache. Gut, dass die heutige Generation aus der Vergangenheit gelernt hat!

Bin grad unterwegs, daher hab ich nur die Screens, die ich auf meinen Webspace geladen habe - die sind nicht wirklich spektakulär. Aber immerhin einer ist dabei aus Zeiten, wo 33 User online noch etwas enormes waren. Anders kann ich mir nicht erklären wieso ich da jemals die ganzen Pfeile hingemalt habe >_<

Threadtitel aus diversen Gründen teilweise geschwärzt.

Attachments

• whosonline.JPG
    whosonline.JPG
    211 KB · Views: 159
Wie klein doch das Verstöße Forum einmal war >-<
Hm, 2003 waren 33 User was besonderes o_O

ka, oder jemand wusste nicht, wo man die zahl der user sehen kann :O

Auch interessant was damals noch so für Leute online waren (bzw welche davon es heute noch sind). Ebenfalls revolutionäres sieht man etwas weiter unten, wo die Supermoderatoren abgeschafft wurden.

33 Benutzer? :celebrate

Ja solche erklärenden Screens waren schon toll. Hab auch noch so einen. Frag mich nicht was da erklärt wird. Im Hintergrund sieht man einen der berüchtigsten Spamthreads seiner Zeit.

Jo, endlich sind die Supermods weg gewesen und die Zeit der Unterdrückung und Feudalherrschaft war vorbei!

Attachments

• clanforum.jpg
    clanforum.jpg
    317 KB · Views: 433
Ich hab hier mehr son paar UF-bezogene. Hab ka wie man sone Anhänge, die bereits angehängt sind verlinkt:
attachment.php
:o

Hab sonst noch son paar kleinere. U.a. noch meinen Beitrag zum Malwettbewerb wo's darum ging Traxx zu verschönern :wub

Attachments

• irc.jpg
    irc.jpg
    429.1 KB · Views: 61
  • batman_robin.jpg
    batman_robin.jpg
    94.7 KB · Views: 56
lol, was war das denn da für ne Verschwörungstheorie im UF Chat mit dem OP? ^^
Die Bilder kenn ich alle garnicht.

Sind schon mehr Finsher, aber hab zwischendurch auch mal welche archiviert und gelöscht um den Server zu entlasten. ;)

Hier noch ein historischer Shot von der Überarbeitung des Reg-Vorganges. :O

Auch witzig zu sehen wie klein die ganzen alten Screenshots sind. :D

Attachments

• regtext.JPG
    regtext.JPG
    197.2 KB · Views: 100
Omg eine Witz.txt Datei, stef!
Das war bestimmt für Laura gedacht und damit hat die Verblödung angefangen :ugly

Back