@old

aber ist schon so wenn du wirklich dich für das uf interesierts
dann wir es schnell zur sucht

naja hier kann man schnell was verpassen weil immer so viel neues in kurzer zeit da is :D und dann muss ich immer so viel lesen :D

ich geh nur in themen rein die mich auch interesieren eigentlich
es sei den ich schau mich nur so um dann geh ich auch in andere theads

LmAo Spam0rz^^

btw wie kannst du hier den ganzen Tag on sein old? hast du keinen Job? oder Nachschicht? (lol) oder atm Ferien?

hehe schnucki
schwischen den einträgen liegen 12 std
angefangen morgens kurz nach 5
und weiter abnends gegen 19.00 uhr
sind nach adam riese 14 std
und dazwischen war ich in travemünde und in magdeburg gelle

okok da ich hier nix löschen will weil dieses thema geht an old und wird für old immer offen sein aber bitte nicht spamen soweit es geht .
also leute regeln beachten und weitermachen :-)
und lasst mal old ihn ruhe sonst bekommt ihr es mit mir

zu tun... lol
also wie ich immer schon sage spam(für mich)= mit sich selbst reden oder was völlig sinnloses
und wieso macht ihr euch überhaupt so n kopf drüber?

du machst doch jetzt das selbe wie wir sonst was beklagt ihr euch eigentlich immer? ich glaub viel eher das ihr euch auf angäblich spam atacken einlasst und postet dann das is spam dafür is das viel eher spamen :pp
also mir ist das alles ziemlich scheiss egal wenn du willst kannst du auch alle meine post auf dein konto haben und meine sterne dazu mir doch egal :pp

lol ehrlich gesagt geht mit meine Postingzahl am Arsch vorbei und ich hab mich auch immer dagegen gewehrt, dass sie wieder dasteht! aber als ich im Urlaub war geschahs...
naja mein vorheriger Post war ja nur Spaß, und ich geb dir Recht, ein Post, wo nur drin steht, dass der vorherige Post Spam war, ist noch viel spamiger

wiedemauchsei wir wollen hier locker posten und deshalb ists egal ob Spam oder nicht
nur TOTAL sinnlose Beiträge werden gelöscht ;)

geht doch hab ich dich endlich bekerht?
ich werd guruh :D
man muss sowie so das leben viel funniger sehen es it nämlich zu kurz als immer :nono nur die gegen zu laufen besser so :lach

@ OLD sei so nett und greife im cg den an wo keine titten hat ok dann gewinnen wir öfter oder zumindest reguleres wash und prustel schick im cg alle deine soldaten los wenn beide mit all ihren maens gg einen gehen danke nur als ratschlag gemeint wir lernen ja noch jeden tag neues dazu :angel

omg sei noch stolz drauf! :nono:nono :nono (fällt eh alles in die Rubrik ''Cheater'')
außerdem ist das was du machst DC, Recon ist was andres! ;)

Eyy schaluberger ich weiss was d/c iss und ich weiss was r/c ist ok neumalkluger !!!!!!!!!!!

Back