ok nun ein bild von mir!!!

• Thread starter Thread starter tsts
  • Start date Start date

tsts

Guest
so sky endlich haste mal ein bild von mir, und die anderen die mich unbedingt sehen wollten
DSCF1415.JPG

wenn das paar noch nicht wissen, tsts = antikoelsch hier im forum

nochwas zum bild, natürlich fehlen da noch einige sachen an mir, war gerade dabei mir aus zuziehen. es fehlen : funkgerät(quetsche), der sog. totmann, lampe, sicherheitsgut, brandschutzhaube,helm, und leine.

Gehst wie die Turtels auch in den Kanal immer ? :) lol war nur J/k n!ce

hehe gj :top
Deine Autos sind auch net schlecht :o

Die Uniform rockt eh heheh

hey du feierfighter:)
log dich ma weiter mit antikoelsch ein,bin bitburger-trinker,da gefällt mir der anti name besser:D:D

Hmm siehst gar nicht so aus wie ich mir vorgestellt habe...siehst ganz ok aus alter ;) You can take that as a compliment ;)

naja,wenigstens nich wie der blase-popeye aus glasgow:pp:pp
scherz@livio...
ne,steht dir anti,dieser fummel,muss man sagen,wäre auch gerne son feierkämpfer,aber is harte ausbildung glaub ich,und zeitaufwendig oder?

nice one tsts
hehe gleich mit ausrüstung = ownt halt

habe kein digicam selber, muss das erst an meine freundin einen wunschzettel abgeben für weihnachten, hätte mich auch lieber in "normalen" sachen gepostet. deswegen musste ich das in uniform machen.
strefos. unser löschfahrzeug siehste darauf nicht. links siehste das einsatzleitfahrzeug mit compi, und mehrer telefone und leitungen drauf, mit händys u.s.w. rechts ist ein altes "kef" kleines einsatzfahrzeug, so paar pa's drauf sind (pa das ist was ich hinten auf dem rückentragen sauerstoff, die flasche alleine wiegt 16 kg, dazu kommt dann noch meine schweren sachen und ausrüstungen"
die löschfahrzeuge siehste nicht auf dem bild (auch nicht ansatzweise)

naja die ausbildung ist nicht leicht.
mit antikoelsch kann ich mich nur auf der arbeit einloggen, wegen den ganzen firewalls und dynamischen ip keine ahnung warum. aber habe das ja schon öfters gesagt das tsts=antikoelsch ist, damit es keine probs gibt.

sehe auf den foto ziemlich fertig aus:wand :wand kann aber auch ein nettes gesicht machen:angel

lol,aber man sieht die typischen kleinen vw büsse,die zu jeder feuerwehr gehören,lol,die hammer auch:)

lol jörg der vw bus hehe, ich find die großen am coolsten wo dann wenn mal was los ist die ganzen protestanten vom wasser weggespült werden hahaha

hehe net lang rumgemacht und sofort gesagt yeah engelphi so ischs gut !

Hehe yo ich weiss wie Löschfahrzeuge aussehen , aber orange Autos ownen nunmal anyway :D

Und die Uniform sieht irgendwie aus wie die von den Amis hatten wir da net mal andere :o :?

wir hatten schonmal andere, abba das is schon hmm glaub 10 jahre her, meine uniform sieht genauso aus, bis auf die jacke, hab nehmlich keine hupfjacke (hupfjacken gibt es leider net in der größe 4 me)

hehe is cool, ich geh glaub net zur feuerwehr auch net wenn zivi weil dann geh ich bund !

Back