ók nu eine kurze lustige geschichte von mir

Reaction score
1
als ich gestern wiedermal dabei war pizza auszufahren und der lange abend kein ende nahm entschloss ich mich ein paar witze zu erzählen und hab das küchenpersonal unterhalten
als mir dann die witze ausgingen hab ich mich entschlossen nachhause zu fahren und den ausgedruckten 'chilli test' zu holen
den dann die belegschaft nacheinander zu lesen begann
als dann die uschi an der reihe war und bei chilli Nr. 6 ankam klingelte das telefon
sie war eigentlich diejenige die auch telefondienst hatte aber da sie gerade nach einem lachkrampf kaum reden konnte habe ich mich entschlossen die bestellung anzunehmen
der gute mann bestellte ein cordon bleu und kroketten in dem moment las die uschi den einen satz laut vor "ich hab mich vollgeschissen"
wtf ich fing an laut zu lachen und der gute mann musste gezwungener massen mit lachen ich hab ihm erklärt das es nichts mit ihm zu tun hat er hats aber gelassen genommen und mit gelacht
als ich ihm dann sein essen 20 minuten später brachte erklärte er mir wieso er lachte
guter mann:"ist das normal das sich die belegschaft bei euch in der küche vollscheisst"
muhaha da fing ich wieder an zu lachen und fragte ihn ob er alles gehört habe das er mit jo bestätigte
ich hab ihm dann die situation erklärt und alles war gut

hier der auszug was sie gelesen hat

Chili Nr 6: Big Pummels sehr vegetarisches Chili

Richter 1 Berry: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2 Hunter: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Bolli: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Last edited:
manooohhhh die geschichte ist echt geilo

guter mann:"ist das normal das sich die belegschaft bei euch in der küche vollscheisst"

das ist besser als der ''chili test'' selber der schon ohne hin recht witzig ist

looool,net schlecht.

btw,bei welchem Pizzadienst biste eigentlich?

Gondoliere...mh,kenn ich net ^^ Ich gehör halt nicht zu der "ich-hab-hunger-,-ich-bestell-mir-jetzt-ne-Pizza"-Fraktion :D

Aber vielleicht wirds ja mal was ^^

Back