Ohne worte

Ice

Ex-Admin
Reaction score
0
Normalerweise poste ich ja keine dc, aber das hier musste ich euch einfach zeigen....

Attachments

• lol(2).jpg
    lol(2).jpg
    81.4 KB · Views: 205
Wenn sich schon jemand so nennt, Dann würde ich nicht einmal mit den ein Game starten!

Gerade wegen seinen nick, ging ich davon aus das er fair ist.:o

Wie viele Ver.-Abb. hatte der Knalli denn??

na ja hatte ca 500 games 350 wins, 75 nl und ca 75 dc...
also normale stats.... tja und wollte ein 1on1... und hat sich ja 3-4 min gehalten.
und ich war fair (wie immer :pp ) na ja dann war er weg...

Hmh vieleicht hat er ja gedacht das er vieleicht etwas Bunkern kann?

und Hier der Absolute Pro Gamer! :D :D :D :)

Attachments

• noob.jpg
    noob.jpg
    94.4 KB · Views: 195
Original geschrieben von IgnAtZ
Hmh vieleicht hat er ja gedacht das er vieleicht etwas Bunkern kann?

Das bild muss ein Fake sein.Denk mal nach..

Wenn er schon eine Spielerfahrung von über 600 games hat,kann er nicht mehr so schlecht sein.

Ich denke mal der pusht nen Freund hoch.

herrlich mit solchen namen.... ich hatte im QM mal einen, der nannte sich Losers_Disconnect. da hatte ich genau die gleiche hoffnung wie du. resultat is klar, gelle?^^

y0 solche Leute sind einfach LmAo. Lustig sind auch die, die vor einem Ladder-Game noch ''don't forget to report if loss!!'' schreiben und dann selbst nicht reporten, wenn sie verlieren^^ :lach
Original geschrieben von IgnAtZ
Das war bestimmt so ein Typ, der kurz bevor sein Gegner tot ist, selbst auf ''Aufgeben'' geht. Solche Typen sind c0ol, gab's bei Starcraft auch schon en masse hehe.

argh... ich hasse solche verpisser...
irgendwie passiert das meisten ausgerechnet in meinem team (spiel meist 3v3) .. entweder man hält durch und stirbt mit würde oder guggt zu wie der andere auch abhaut und läßt sich dann kleinhacken und "loser" beschimpfen

arschgeigen :shout :shout :shout :flame :flame :flame

Ich knüpfe mal an deinen Thread an.

Hab hier wieder ein schönes Beispiel was stats so über die Eigenschaften aussagen...

Der%20mann%20mit%20stats%20+600%20%20%20lol.JPG

Das Replay geb ich gleich mal hinzu.

Sehenswert ? - Nicht wirklich !

Aber es verdeutlicht noch mal besonders die loligkeit
des Mannes mit den 600 zu 100 stats
was ihn zur aufgabe gezwungen hat.
Einfach nur .lol

Attachments

600/100?? omg manchmal frag' ich mich echt... Der Rush war newblike gemacht (drei Trooper - omfg wie effektiv .pp) und kam auch viel zu spät, und gelb war sowieso newb...

Eine Frage: wieso baut ihr beide in der Mitte ein Nachschublager? Es wäre eigentlich sinnvoller, wenn einer das Supply und der andere das Öl nimmt...

Mein mate und ich haben zuvor immer nur Twilight Flame bzw. Fallen Empire gezockt.
Das war unser erstes gemeinsames Game auf Lone Eagle.

Daher kam der entschluss erst recht spät da wir uns nicht bagesprochen haben.

lol den hab ich auch shconmal erwischt und da hat er auch d/c gemacht...rep hab ich allerdings nich abgespeichert...wäre sonst zu große sammlung =P

Muss ja nich sein ,dass die states von "NOOB" ein fake ist....hab shcon voll viele erlebt, die so ähnliche states hatten und im game einfach nach einer minute aufgeben.....nun denn wenn man sonst nix zu tun hat ausser 600games aufzugeben :o

Vielleicht ist das aber auch für ihn die einzigste möglichkeit an die Fairplay Medaille zu kommen !

Da er auf längere Sicht immer Rechner Probleme bekommt :kek

Jo ich hatte neulich auch einen schönen Gegner namens "Fairplay", doch auf einmal explodierten alle meine Gebäude und kurz vorher sagte er :haha und ich nur "y" und er "look".
Ea sollte endlich eine öffentliche Cheaterliste aufmachen !!

In cncforen gibt es einen Fairplay, aber ich glaube nicht das er es war :)

Back