Ohne England...

Schaffen wir den Aufstieg ins Achtelfinale? Werden wir Europameister?Ich galube es spricht alles dagegen!!!
Aber wir haben uns qualifiziert!!Haben wir nicht wir sind ja Austragungsland und von daher fix dabei.Hoffentlich endet es nicht in einer totalen blamage!!

Kroatien wird es machen, wen interessiert Deutschland, Italien oder Österreich, sowieso alles Pfeifen :D

Die allerschlimmsten Hooligans kommen übrigens aus Polen. Deutschland und Italien dicht gefolgt, dann kommt erst England...

finde es sehr schade, dass england nicht dabei ist... immerhin von den einzelspielern sind sie eigentlich ganz stark... mir wär lieber gewesen, wenn italien raus wär, weil ich riesiger schottenfan bin... schade um schottland, schade um die ganze insel...

hoffe nach dem gestrigen grottenkick von deutschland nurnoch, dass wir ne hammergruppe bekommen, dass die mannschaft endlich zeigen kann ob sie was drauf hat oder doch alles nur heiße luft ist... das spiel war gestern jedenfalls ne frechheit für alle fans im ausverkauften frankfurter stadion (die keine waliser waren^^)

finde es sehr schade, dass england nicht dabei ist... immerhin von den einzelspielern sind sie eigentlich ganz stark...
Jo, vor allem die Torwärte die die auf der Insel so haben :D :p

" Wir haben nicht das Recht an jedem Tunier teilnehmen zu dürfen , doch mind. die Qualis müssten wir packen " xD :ugly

ich find england hat es sich selber verbockt

besonders der trainer hat ja auch sich voll verschätzt mit seiner ohne beclkham strategie ^^

gruß MuCKy

ich find england hat es sich selber verbockt

besonders der trainer hat ja auch sich voll verschätzt mit seiner ohne beclkham strategie ^^

gruß MuCKy

offensiv waren sie gut, defensiv war fast malta niveau:p

England gehöhrt in so ein Turnier wie die Butter aufs Brot.
Es ist eine absolute blamage für das Land und die Spieler....

Ich steh mehr auf Margarine.

Bin aber auch der Meinung dass die Veranstalterländer sich erst qualifizieren müssen, Österreich hätte sich wohl nie qualifiziert, die Schweiz gebe ich sone 50:50 Chance, aber ihre Leistungen sind nicht konstant.

Bin in diesem Fall extrem schadenfroh.
Ein Turnier können sie mal aussetzen :P
Da sehen sie mal wie stark sie wirklich sind.

Ob sie jetzt ausscheiden oder im Viertelfinale im Elfmeterschießen macht doch keinen Unterschied :p

haha :D

naja nun, letztes mal warns niederlande, nun england, es wär doch auch langweilig wenn immer nur die gleichen mitmachen würden, und letztendlich sind andere nationen, vor allem europäische ausm osten, ziemlich stark geworden in den letzten 5-8 jahren, haben sich deutlich weiterentwickelt, da kann man sich sone grossen schwächen wie england in der quali halt mal nicht erlauben
hauptsache deutschland ist immer dabei :p

Hmm es gibt nächstes Jahr ne EM?

<memmo>nicht vergessen, dass die EM auch ohne England stattfinden kann</memmo>

Ich befürchte mich damit umbelibt zu machen, aber für mich ist die EM gestorben... wenn soll ich dann denn jetzt anfeuern? ^^ England raus und aus mir total unerklärlichen Gründen hat Japan nicht an der Quali teilgenommen... tztztztz, was sich die Europäer dabei gedacht haben, asiatische Teams nicht zur Europameisterschaft zu zulassen...

Back