Ohne England...

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
...fahr'n wir zur EM :p

Tja, nachdem es ja alle anderen Favoriten noch geschafft haben, ist für unsere Freunde von der Insel hier Ende :top

Einerseits COOOL

Andererseits: Kein Crouch :( Das ist natürlich schade :(
Naja vll kann er ja für Deutschland spielen.

Super verdienter Sieg der Kroaten und der Dortmunder Petric sorgt für die Entscheidung... :top

Haha sehr cool :D Mal gespannt wie die jetzt von der Presse zerrissen werden^^

Spätestens im Viertelfinale wären sie eh wieder rausgeflogen.
Dann brauchense auch garned erst hinfahren. :D

Mein Herkunftsland hat es geschafft :). Viva la Croatia!

Super Team! :D

Super Beschissen für die EM, Super Lustig für die Welt :D

ich glaub der Torwart von England wird gesteinigt :D

Naja.. der Trainer zumindest ist schonma weg :D

London (RPO). Das ging schnell. Gleich nach der 2:3-Niederlage und dem daraus resultierenden EM-Aus hat England seinen Trainer Steve McClaren noch in der Nacht vor die Tür gesetzt. Der Coach selbst hatte zuvor noch erklärt, er wolle Trainer bleiben.

ich glaub der Torwart von England wird gesteinigt :D

Die Torhüter der englischen Nationalmannschaft machen einen extrem schwachen Eindruck. Im Hinspiel schlug der eigentliche Stammtorhüter Robinson am Ball vorbei (Rückpass) und der Ball kullerte ins Tor.

Super Beschissen für die EM, ...

Mit der Leistung wäre nach der Vorrunde schluss gewesen.

Schon krass das es die Engländer nicht gepackt haben.Andererseits mit solchen Leistungen hast du bei einer EM Endrunde ohnehin nichts verloren.Naja so wie es aussieht wird dann wohl Österreich den Pokal holen :D

einerseits kurios und lustig, andererseits bringt England doch schon geilen Flaire in so ein Turnier. England-Spiele sind was besonderes.
Die Türkei hingegen darf mitfahren --> Wo ist da die Gerechtigkeit?

Super Beschissen für die EM, Super Lustig für die Welt :D
Ich glaub mal die Österreicher/Schweizer sind relativ froh darüber, dass sie sich nicht mit den englischen Hooligans rumschlagen müssen.
Und mal ehrlich, ne Bereicherung für das Turnier wären die Engländer mit Sicherheit nicht :)

Für die österreichischen Einsatzkräfte sicher eine gewisse Erleichterung da stimme ich dir zu.Naja mal sehen wie eine EM ohne England und deren fanatischen Fans verläuft.

Für die österreichischen Einsatzkräfte sicher eine gewisse Erleichterung da stimme ich dir zu.Naja mal sehen wie eine EM ohne England und deren fanatischen Fans verläuft.

meines wissens sind die Engländischen "Fans" gar nicht mehr soo schlimm ... am schlimmsten sind die Deutschen und Polen hab ich mal inna Reportage gesehen

Die Torhüter der englischen Nationalmannschaft machen einen extrem schwachen Eindruck. Im Hinspiel schlug der eigentliche Stammtorhüter Robinson am Ball vorbei (Rückpass) und der Ball kullerte ins Tor.

Mit der Leistung wäre nach der Vorrunde schluss gewesen.

ja scheint ja so als du dich gut auskennst mit fußball:z

naja selbst schuld wenn die fa den trainer so viel experimentieren lässt.

einerseits kurios und lustig, andererseits bringt England doch schon geilen Flaire in so ein Turnier. England-Spiele sind was besonderes.
Die Türkei hingegen darf mitfahren --> Wo ist da die Gerechtigkeit?
scheiss rassist, müssen sich wieder einpaar leute aufregen dass russland-türkei dabei sind:z wenn es von den mods dafür keinen bann eintrag geben wird, na dann toller uf!

Last edited:
Naja, Österreich braucht man wohl nicht großartig kommentieren - ich finde alleine schon diese von Österreichern gestartete Petition sagt alles :p

Natürlich ist es erstmal immer irgendwie ein Verlust, wenn eine große Fußballnation bei einem Turnier fehlt. Man darf aber nicht vergessen, dass viele der "neuen" Nationen, grade aus den östlichen Gebieten, sich wirklich sehr stark entwickelt haben zuletzt - dass sie jetzt statt England dabei sind, ist nicht einfach nur Glück, sondern auch der Erfolg ihrer harten Arbeit.

edit: Ich sehe nicht was an Lappen seiner Aussage rassistisch sein soll. Deine Aussage hingegen ist eine eindeutige Beleidigung, für die du, mal wieder, eine Verwarnung kassierst.

Back