Offizieller Screenshot beweist | Heute Nacht wird C&C Generals 2 angekündigt!

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Erster Ingame Shot: GLA Quad und Technical (Artwork?) auf der offiziellen Seite

Von:
http://www.commandandconqueralliances.de/mediastore/cnc-bkg-metallic.jpg
http://www.generals2.com/mediastore/cnc-bkg-metallic.jpg
http://www.commandandconquer.com/mediastore/cnc-bkg-metallic.jpg

Technical und Quad im Hintergrund!

Zur Sicherheit als Anhang, weil falls weg und so. :D

(gefunden von Fxor)


Persönliche Meinung:
Der Technical im Vordergrund sieht so aus als wäre er nachträglich eingefügt worden und die kantigen Reifen, sowie für ein Artwork unsauberen wegfliegenden Teile könnten darauf hindeuten das dieser Teil des Bildes ursprünglich Ingame Grafik war.
 

Attachments

  • cnc-bkg-metallic.jpg
    cnc-bkg-metallic.jpg
    655.1 KB · Views: 96
Von Aussehen her ist das kein Artwork, sondern ein Ingamebild.
 
Von Aussehen her ist das kein Artwork, sondern ein Ingamebild.

Denke ich auch, und das spricht auch gegen SAGE imho und für eine andere Engine (zB Frostbite2)
 
Hab oben meine Meinung reineditiert. In Teilen sieht es nach Ingame aus. Aber das ist doch einfach ein paar Ecken zu gut um realistisch zu sein. Insbesondere die Details an der Quad hinten und die Mitte sprechen dafür das zumindest nachgearbeitet wurde.
 
Der Detailgrad an den Props wie der Mülltonne, dem Strommast und den Häusern sprechen IMO recht deutlich für Ingame. Erstaunlicherweise sehen die meisten Modelle um einige Größenordnungen detaillierter aus, als ich es von dem Trailer her erwartet hätte.
 
Wenn man bedenkt dass man aus der Vogelperspektive spielt, ist der Detailgrad doch enorm.
 
Och nöööö, ich will kein CCG 2 :(

geht mir genauso -.-

das ist das weltschlechteste ergbnis für mich persönlich... ich mochte das erste generals schon nicht als C&C (ja war n mittelprächtiges, langweiliges RTS was man spielen konnte...)... und jetzt wird das ganze langweilige szenario mit der GLA und dem ganzen terroristen-schrott wieder aufgewärmt... generals hatte nie C&C Spielmechaniken... also wird auch ein Generals2 keine haben... es wird einfach nur wieder der name C&C auf ein x-beliebiges RTS geklatscht... diesmal wird sogar noch der firmentitel "Bioware" draufgeklatscht... leider wird das spiel genausoviel mit C&C wie mit Bioware zu tun haben ^^
 
Müsste Ingame sein. Die Kanten und gerade verlaufenden Linien haben Treppchen, also liegt kein Antialising oder AF über dem Bild. Bei nem Artwork wär das alles schön sauber und glattgebügelt. Der Rauch und das Feuer erinnert mich irgendwie an Frostbite 2, ist aber nur ne Vermutung. Aber kein SAGE mehr yay.
 
Bisher ist also bekannt, dass es das Vierling, den Technical und den Paladin geben wird, nice :top
 
Wunderschön, hoffe das AA wird noch verbssert ^^
Ansonsten gefällt mir die Quad, schön zu sehen auch, dass es eine Skybox gibt. Die Frage die sich nun stellt ist, ob das eine Cutscene ist oder ob man tatsächlich so weit reinzoomen kann, Stichwort WiC.

btW war ich auch kein wirklicher Fan von Generals. Ich hoffe ja noch, dass man das beste aus den Universen zusammenpackt, verschiedene Bauweisen wie in RA3 (MBF, Dozer, Dojos), Sidebar ala CnC Classic, etc, mit viel Glück ja vielleicht ein schönes Erzfeld zum ernten :D

Auf jeden fall freue ich mich einfach auf ein neues RTS ohne Unit Cap :)
 
Shice das wird das erste CnC seit den epischen CCG was ich mir wieder kaufen werde :D
 
Wenn das Ingame Grafik ist brauch ich einen neuen Rechner ;)
 
Ums auch nochmal deutlich ins Forum zu schreiben:

Artwork BioWare
GLA Technical was explodiert und den Fahrer rausschleudert
Screenshot Command and Conquer
GLA Technical was explodiert und den Fahrer rausschleudert

Trailer BioWare
Quad Cannons
Screenshot Command and Conquer
exakt das gleiche Quad Cannon Modell (Details etwas höher)

Trailer BioWare
Klimaanlagen an den Häusern
Screenshot Command and Conquer
Klimaanlagen an den Häusern


Es ist das gleiche Spiel.
 
QFT. Mittlerweile brauch man nicht mehr dran zweifeln, ob es denn jetzt wirklich ein CnC ist oder doch was anderes. Ich freu mich. :)
 
Jeder der etwas Geschmack hat, hat dieses Game gespielt und auch gerne, bis heute noch. Echtzeit geht über alles. Das neue CCG 2 wird ein Verkaufsklassiker, dafür verwett ich meine Finger und zwar die der rechten Hand ;). Ich kenne unzählige Gamer die auf dieses Game warten, sehnsüchtig.

Für mich endlich nach CCG und ZH mein drittes was ich mir gerne kaufen werden. Es geht doch nix über Echtzeitstrat.

Yuhu *freu* - *hüpf*

Och nöööö, ich will kein CCG 2 :(

Tschja Bandito, das du Dich nicht freust habe ich schon beim Podcast 4 rausgehört. Du warst ja immer der Meinung es wird kein CNCG, instinktiv hast du aber auch gehofft es wird keins, weil du es nicht magst. Deine Meinung war - hoffen auf keine CNCG und zugleich bei Podcast 4 dagegenreden, das was alles dafür sprach. Hmmm, leider voll daneben mein guter...... ;)
 
Also nix für ungut, aber ich muss Bandtio da etwas beipflichten. Ich persönlich konnte mit Generals auch nicht allzu viel anfangen.
Also C&C-Fan, der seit 1996 dabei ist, hab ich es natürlich trotzdem gekauft, ebenso wie Zero Hour.

Ich war eben von der Story und Kampagne enttäuscht. Keine Videos mit echten Darstellern wie in jedem C&C, keine richtige zusammenhängende Story, man merkte einfach, dass sich in dem Punkt absolut keine Mühe gemacht wurde.
Ok, es hatte wohl super Balancing usw. aber als "Nicht-Mehrspieler" hat mich das auch total kalt gelassen.

Nichtsdestotrotz verfolge ich die Diskussion um Generals2/Allliances hier natürlich sehr aufmerksam und finde es zumindest gut, dass ein neues C&C kommt.
Klar, ich hätte mir persönlich auch lieber ein Renegade 2, irgend einen Tiberium-Titel oder sogar eher noch ein RA4 gewünscht, als ein Generals, aber so ist es halt nun.
Es wird auch wieder einen Tiberium-Titel geben, dessen bin ich mir sicher. Es wurde ja auch mal gesagt letztes Jahr, dass man mehrere Titel in Planung hat.

Zu dem neuen Screenshot: Ich habs an anderer Stelle schon mal gesagt, das ist wie bei Generals 1, als man dieses Video dauernd zu sehen bekam, bei dem die Insassen von GLA-Jeeps durch die Gegend geflogen sind (inklusive dem Fahrzeug selbst), was vermutlich auch kein Zufall ist, sondern eher ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl.
 
Wäre von einem weiteren Generals enttäuscht. Dieses typische CoD-Terroristen Szenario spricht mich einfach nicht an und ist auch ausgelutscht.... Einzige Hoffnung: Der Bioware-Einfluss macht sich in Sachen Plot und irgendwie auch in der Atmosphäre bezahlt. Ok, das sind jetzt natürlich alles Gründe außerhalb des Gameplays, aber Story und Setting haben für mich persönlich halt viel Bedeutung bei einem C&C. Naja, ich harre der Dinge die da kommen werden... ;)
 
Back
Top Bottom