offizielle blub topic.

also ihr wisst ja sicherlich was BLUB eigentlich heißt:


BLUB = hässlich = Punk = Metall = Flamer = der letzte Dreck = Amerikaner = Cheatprogrammierer
Hier mal ein Gruß an Agent Dark
 
lol o.U#


Naja ich kenn mich in der cheater scene nicht so aus wie B-TighX
 
lso zuerst ich habe nichts gegen punker sondern nur gegen Punk.
Wenn ich punk höre höre ich nur einen rasenmäher der mähhht und määäääähhhttttt und mähhhhttt und määhhhht und x12 mähhhhhhtt.
 
das ist doch gerade das geile
Das würde ich nicht behaupten, das einzig wahre ist System of a Down. :D

Also ich habe auch nichts gegen Punks allerdings gefällt mir deren einstellung nicht.
Ich finde, dass die denken sie wären die einzigen die nicht auf ******'s Propaganda reinfallen würden.

Ich meine ein Großteil der Punks heute hatte doch mit dem 2nd weltkrieg nichts zu tun.
Sie vergessen auch dass das Geschichte ist und so in der art sicher nicht nochmal in Deutschland passieren wird.

Punks und ****'s bekämpfen sich gegenseitig und schieben da so ihre Parolen.
Sie vergessen dass WIR die jenigen sind, die davon schaden nehmen, indem wir und Klopperein reinziehen müssen und die Bierdosen wegräumen sollen, die manch hinterbliebende einfach nach einer Durchzechten nacht liegen lassen.
Eigentlich sind das für mich eher Alkoholkranke !

Aber nicht vergessen, NICHT ALLE PUNKS SIND SO (Es gibt auch Liebe, nette und sehr Freundliche davon)
Damit will ich niemanden zu nahe treten.
 
lol ich mein punkrock (rofl kein deutschen) und mit den sachen die du genannt hast... naja trifft nicht auf sooo viele zu

system of a down ist auch ganz ok, stimmt. :D
 
jungs hört auf zu spammen und blubbt euch einen :D

btw sind animiere sigs eigentlich erlaubt? scheinbar schon
 
Back
Top Bottom