özzi du looser ich will dass du banned wirst du dummer washer! :@

Status
Not open for further replies.
was beim anderen passiert ist weiss ich nicht ..... da habe ich auch SS von....aber das wird in cs geklärt und gehört hier nicht rein !!!
also bleiben wir bei domi da habe ich 1000% nicht gewasht und es ist auch nicht meine verbindung abgekackt oder so...........

Original geschrieben von aFFClaner
was beim anderen passiert ist weiss ich nicht ..... da habe ich auch SS von....aber das wird in cs geklärt und gehört hier nicht rein !!!
also bleiben wir bei domi da habe ich 1000% nicht gewasht und es ist auch nicht meine verbindung abgekackt oder so...........

nein ich habe gewasht weiß du?
schau mla zur statz übungsstunde :)

hm lol dann erklör uns des mal! haben extra noch 2ma stats gepostet inkl erklärungen! also :pp :smokin

jo langsam ist genug mit dem washen........:shout :shout :shout :shout .. domi hätte das spiel 100% gewonnen.. da er mehr einheiten hatte als du... und er hat 0 punkte clan, hat mich auch schon damit versucht abzuziehen... (nichts draus geworden ;) ) ... also wieso sollte er washen??? er hats nicht nötig... du anscheinend schon, da du ja paar punkte im clan hast

Original geschrieben von KiLLEROi$
jo langsam ist genug mit dem ... und er hat 0 punkte clan, hat mich auch schon damit versucht abzuziehen... (nichts draus geworden ;) ) ... clan hast

war aber knapp :D wäre andrz nicht gekommen :((

jo özi zeig uns mal die beweise! lol

man gebs halt zu das du nur rumwasht und punktegeil geworden bist bzw. immer noch bist

Original geschrieben von Domi

war aber knapp :D wäre andrz nicht gekommen :((

spamm powered by domi !!! :P

hej man ihr spinner ich habe nicht gereconnt !! ihr habt keine beweise also shut up !!

auch wenn seine tanks halb angeschlagen waren,er hatte immer noch mehr infantrie,darunter auch desos

edit:wie jetzt gehts jetz hier ums reconnen oder ums washen?

Last edited:
ja domi hätt ich auch so gepackt, hatte viel mehr als du damals... aber schluß damit, das themaist was agnz anderes... also, wie es aussieht özkanist deine verbindung abgekackt, denn domis verbindung war 1mal im blauen bereich und einmal im grünen... und deine war paar mal ganz weg:pp

Original geschrieben von aBaSiXx
hm jo weil domi ja 0 gründe zum wash hat

doch weiß du meine deso sind verrückt geworden und haben alle hunde gekillt :(( :scared
und dann kam seine atom bombe und hat alles tanks putt gemacht :((

hier liegt kein beweis vor !!!
ich hönnte mir ebenso vorstellen das dieser schwanzlose typ extra wash gemacht hat um meinen ruf zu ruinieren !!!!
und das ist wahrscheinlicher als alles andere !!!
aber bei den handfesten beweisen hier habe ich ja nichts mehr zu melden lol@ you
ich hab dir schonmal gesagt das die beleidigungen nicht sein müssen, also halt dich auch dran man kann sich auch ohne beleidigungen unterhalten

Last edited by a moderator:
ich hönnte mir ebenso vorstellen das dieser schwanzlose typ extra wash gemacht hat um meinen ruf zu ruinieren !!!!
aber bei den handfesten beweisen hier habe ich ja nichts mehr zu melden lol@ you

woher weißte das mit meinem ****** :D
ps: welchen ruf?

ähm warum sollte ich dich washen du gehts mit wo vorbei ich spiel par ma mit 0 ptz clan gegen dich dann bailst du oder washst dann hat sich das :)

Last edited:
hm lol özi du bist ja noch nie aufgefallen hier! looool

sind bestimt schon 3threads über dich offen! lol noja weiter brauch ichs ja wohl net zu kommentieren

man boahhhhhhh wow bist du cool alter.... du reisst ja richtig coole Witze............das ist aber ein Orginal Gangster.........tzzzzz kauf dir ein leben ...zwar nicht leicht bei deiner coolheit aber interessieren tut es mich einen scheiss dreck

@aBaSiXx wer bist du überhaupt dass du mich özi nennst du pissa???
für dich immer noch Herr Meister :P

so jetzt reichts, ich hab dich allein in dem thread mehrfach verwarnt.. mit konsequten kanst du rechnen

Last edited by a moderator:
alles spekulationen das hattest auch du machen können um mal zu sehen wie weit du gehen kannst @öz :smokin

ich hab dir schonmal gesagt das die beleidigungen nicht sein müssen, also halt dich auch dran man kann sich auch ohne beleidigungen unterhalten

öhm özkan und der typ auf C-S hat sich auch alles ausgedacht odeR? also komm, domi wolte dich abziehen um dir ein auszuwischen, und er washt extra, ach komm ey...das glaubste doch selber nicht odeR?

YeaH GanGsta in da house

immerhin hab ich einleben im gegensatz zu dir! das anscheinend nur aus pc bzw. ar2 besteht

YeaH ich bin coool! danke özi

Status
Not open for further replies.
Back