Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellungen (laut http://www.kicker.de):

Österreich: Macho - Prödl, Stranzl, Pogatetz - Leitgeb, Aufhauser, J. Säumel - Harnik, C. Fuchs - Ivanschitz - Linz

Kroatien: Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Kranjcar - Olic, Petric

Kroatien geht wohl als klarer Favorit in das Spiel. Ich bin gespannt ob sich Österreich durch die Stimmung einer EM im eigenen Land über Kampf und Emotionen verbessert, oder ob sie generell in allen Spielen total untergehen.

Wie ein Saudi-Arabien wie bei der WM 2002, das alle Spiele verliert, teils mit 8 Gegentoren, oder wie ein Süd-Korea, welches sich von der Stimmung hat tragen lassen.

würde ich nicht meine wette verlieren wenn kroatien nicht gewinnt, würde ich österreich die daumen drücken ^^
ein tor ist bei der schwachen kroatischen abwehr auf jeden fall drin !

die frage bei dem spiel ist meiner meinung nach nur: wieviele tore bekommt österreich hinten rein? ^^ ... ich tippe auf 2... also kroatien gewinnt 2:0 ... die werden auch erstmal in das turnier finden müssen, darum kein höherer sieg

ich bin zwar für österreich, denke aber das kroatien gewinnen wird.

Wär ein 0:0 nicht schön? :wub

Aber ich denke die Ösis werden böse verhauen :s

Wär ein 0:0 nicht schön? :wub ...

Nein! Hoffe zwar auf nen Sieg von Kroatien, die Österreicher schätze ich aber nicht so schlecht ein, wie es einem die zahlreiche Beiträge in Zeitungen, Fernsehen usw. weiss machen wollen.

Euder, die armen Ösis... aber ein Tor müssen sie einfach schießen!

Schade. Hätte es den Össis gegeönnt.
Vorallem nach dem Elfer er nie einer war.UNd wenn man sowas pfeift muss man auch die Handspiele pfeifen.
Naja, Holländer hatl. Taugen weder als Fussballer noch als Referees:)

geh scheiße!

sooooooo unfair!

ich geh mich betrinken!

Naja, der Elfer war schon einer. Und das Foul von dem anderen, wo er eig :gelbrot kriegen hätte müssen... Naja schade is trotzdem irgendwie.

jaja der Robert Kovac, immer wenn ich den sehe, seh ich die katastrophale Abwehr von Dortmund, zusammen mit Wörns, nicht mal 3.Liga reif

Er hätte schon Rot bekommen müssen

Back