ODiablo free win

Reaction score
0
Ich habe 10 Minuten in der lobby gewartet,nachdem das Spiel desynched ist.Konnte ihm aber nicht mehr finden.

Attachments

Last edited:
ich kenne odiablo und der hat bestimmt keinen absichtlichen dc oder ähnliches gemacht.

muss drdj zustimmen ...
liang ... kann mit gutem gewissen sagen, dass odiablo einer unserer fairsten mitglieder ist ...
antwort kommt sicher sobald er wieder on ist ...

vll kommt er heute noch on war das game heute vormittag ? wenn ja hat er vor der arbeit gezockt ;)

normal kommt er zwischen 22 und 23 uhr nachhause vll kommt er on (schreib ihm hier im forum am besten ne PN ;) )

denke der freewin wird kein problem sein

OJE....wasn thread :ugly . schreib mir nächste mal ne pn das du einen thread aufgemacht hast!! den free win kannste haben...bin gerade on in lobby 1! mich zum reporten vorschlagen finde ich eine feine geste von dir :z

kann einer den thread in die kuschelecke verschieben :rofl

Kann grad nicht.
Add mich einfach das nächste mal wenn du mich online siehst.
Hättest halt nach den Spiel nicht einfach abhauen sollen. ^^

Topic kann gelocked werden.THX

Ich habe 10 Minuten in der lobby gewartet,nachdem das Spiel desynched ist.Konnte ihm aber nicht mehr finden.

Ein feine Geste von dir "ODiablo".Ich würde sollte mich jemand wegen Async reporten,keinen Freewin geben!!

Eh,Sniper.Ich habe 10 Minuten in der lobby gewartet und nicht er,nachdem das Spiel desynched ist.

Ich glaub du verstehst mich falsch.Mein Post geht nicht gegen dich oder deinem Report!!!Ich meinte nur das ich zurzeit auf Async nicht reagieren würde.Du tust ja so als ob er den Async absichtlich herbeigeführt hat.Du schreibst auch das du 10 min auf ihn gewartet hast....Seine Schuld das das Spiel asynchron wurde?

Deshalb sehr nette und feine Geste.ich würde bei einem Async nur im seltesten Fall einen Freewin geben.Bei Report und darauf bestehen,würde ich NEIN sagen.

mfg

Für mich ist die Sache Asynchron total irrelevant!
Wenn ein Spieler am verlieren ist so richtig keine Einheiten abgeschwächt oder wenn nur mehr 1 - 2 Gebäude da sind und dann Out of Async kommt ist es selbstverständlich dass man free win gibt denn wenn das asynchron nicht wäre hätte er ja seinen verdienten loose bekommen! Und ich lege meine Hand ins Feuer dass nachdem das Problem mit Out of Async gefixt ist dass es wieder mehr dc's gibt und Sniper mach dir die Mühe und schau in paar threads rein ! zb wenn du von 2 verschiedenen Spielern siehst das sie eine Person für Out of Async reporten schau rein!

MfG.Dead$ix

Back