Einbeinig die Liegestützen machen. Das bei das inner Luft hängt gerade lassen und so weit es geht nach oben. Dann trainiert man gleichzeitig nochen bisschen die Oberschenkel.
Ich hab mit ganz normalen Liegestützen angefangen und das gesteigert. Nun mach ich 20 Liegestützen auf einer Hand, davon 3 Runden. Danach 3x20 Situps und dann zur Entspannung 30-50min laufen.
Kann nicht behaupten das ich wie Brad Pitt in Troja aussehe aber für den sog. sixpack reicht es
Dazu esse ich viel Eiweßhaltige Nahrung und Obst & Gemüse.
Morgens mach ich mir nen Müsli, 2 Brötchen und meist ne Scheibe Brot. Dafür den Tag über net so viel
Geh ins Fittness Center und lass dich vom Trainer beraten, nach der Beratungs std. stellt er dir dann dein plan zusammen, hol dir eisweis und kreatine, machst du 3 oder 6 monate dann wirst schon sehen was abgeht, ohne arbeit geht da aber nix!
was haltet ihr eigentlich von den Dingern hier ?? Bringen die was als ergänzung oder lohnt es sich garnicht sowas zuzulegen ??
hab mir gedacht 10 € ist ja machbar und wenns was bringt sollen diese es mir wert sein ... ich betone es soll als ergänzung zum training genutzt werden ..
hat wer so ein Teil oder ht positive oder negative erfahrungen damit gemacht ??
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.