Oberkörper..

Einbeinig die Liegestützen machen. Das bei das inner Luft hängt gerade lassen und so weit es geht nach oben. Dann trainiert man gleichzeitig nochen bisschen die Oberschenkel.

Ich hab mit ganz normalen Liegestützen angefangen und das gesteigert. Nun mach ich 20 Liegestützen auf einer Hand, davon 3 Runden. Danach 3x20 Situps und dann zur Entspannung 30-50min laufen.
Kann nicht behaupten das ich wie Brad Pitt in Troja aussehe aber für den sog. sixpack reicht es :)
Dazu esse ich viel Eiweßhaltige Nahrung und Obst & Gemüse.
Morgens mach ich mir nen Müsli, 2 Brötchen und meist ne Scheibe Brot. Dafür den Tag über net so viel :)

andrz said:
Wie bekomme ich meinen Oberkörper perfekt in Schuss?
Mit Übungen die ich daheim machen kann? ..
Jeden falls nicht wenn du im Forum gammelst :D

Geh ins Fittness Center und lass dich vom Trainer beraten, nach der Beratungs std. stellt er dir dann dein plan zusammen, hol dir eisweis und kreatine, machst du 3 oder 6 monate dann wirst schon sehen was abgeht, ohne arbeit geht da aber nix!

Eiweiße ok.
Creatine nicht! Zuerst informieren was man damit macht, wie man es anwendet etc...

IceCold said:
hol dir eisweis und kreatine

yeah und am besten gleich zu Beginn noch mit Anabolika vollpumpen, dann wirds 100%ig was :top :kek

RaMoNe said:
kiff weniger und hebn paar hanteln.

Aber kiffen würde ich net aufgeben gell andy? lol haha

Als ich letzt bei andy war, war er so am sack fast tot ;D Meine connection rult einfach.

Würd auch sagen, dass Fitnessstudio am meisten bringt. Oo

hi all,

was haltet ihr eigentlich von den Dingern hier ?? Bringen die was als ergänzung oder lohnt es sich garnicht sowas zuzulegen ??

44_2.JPG

hab mir gedacht 10 € ist ja machbar und wenns was bringt sollen diese es mir wert sein ... ich betone es soll als ergänzung zum training genutzt werden ..

hat wer so ein Teil oder ht positive oder negative erfahrungen damit gemacht ??

Back