MeGa Joined Mar 17, 2003 Messages 4,443 Reaction score 0 Aug 27, 2005 #1 naja sagt mal was ihr darüber denkt^^ http://mrclan.bootet.net/members/104/blasen.jpg
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,094 Reaction score 440 Aug 27, 2005 #2 LOL ich glaub kaum das ne Frau (auch wenns evtl stimmt) bei Halsschmerzen Bock auf Oralsex hat.......
LOL ich glaub kaum das ne Frau (auch wenns evtl stimmt) bei Halsschmerzen Bock auf Oralsex hat.......
Shadow315 Joined Oct 20, 2003 Messages 9,421 Reaction score 3 Aug 27, 2005 #3 Ist schon ein bisl älter - soweit ich die Resonanz drumherum mitbekommen habe, soll das tatsächlich stimmen. Schliesse mich aber Thunderskull an - welche Frau sagt schon zu ihrem Liebsten: Boah, ich hab Halsschmerzen - komm, hol ihn mal kurz raus^^. Oder Zukunftvision: Sperma gegen Halsschmerzen, ab sofort in jeder Apotheke zu haben. Sie: Guten Tag, ein Fläschchen Sperma gegen Halsschmerzen, bitte. Apotheker: Einen kurzen moment, ich muss kurz nach hinten, neu anmischen. Click to expand...
Ist schon ein bisl älter - soweit ich die Resonanz drumherum mitbekommen habe, soll das tatsächlich stimmen. Schliesse mich aber Thunderskull an - welche Frau sagt schon zu ihrem Liebsten: Boah, ich hab Halsschmerzen - komm, hol ihn mal kurz raus^^. Oder Zukunftvision: Sperma gegen Halsschmerzen, ab sofort in jeder Apotheke zu haben. Sie: Guten Tag, ein Fläschchen Sperma gegen Halsschmerzen, bitte. Apotheker: Einen kurzen moment, ich muss kurz nach hinten, neu anmischen. Click to expand...
big Joined Jul 10, 2005 Messages 193 Reaction score 0 Aug 27, 2005 #4 Naja muss mal verbeitet werden der artikel was sonst weiß das ja keine frau und wrum sollte der apotheker neu anmischen , soll die frau doch selber "mischen"
Naja muss mal verbeitet werden der artikel was sonst weiß das ja keine frau und wrum sollte der apotheker neu anmischen , soll die frau doch selber "mischen"