nur abscheißer^^

nicht nur das du die welt unterjochen kannst kane , du kannst sogar die luft stinkösch machen? gott bist du anbehtungswürdig...^^

Ist der Einsatz von chemischen Kampstoffen nach der Haager Landkriegsordnung nicht verboten?

bierschiss ist ne üble sache. gestern warn meine geschwister und ich alle 3 saufen und aufm klo hälst es schier net aus :(

bierschiss ist ne üble sache. gestern warn meine geschwister und ich alle 3 saufen und aufm klo hälst es schier net aus :(

Ich musste gerade spontan daran denken wie du und deine Geschwister gemeinsam auf einem Klo sitzt und beim scheissen über die Politik redet!

das keiner lesen würd, weil niemand mit dem kranken scheiss umgehn kann

Vielleicht sollte ich noch Bilder von dir im Suff miteinbringen, dann wäre es das erste Buch was weltweit verboten werden würde :D.

Meine kranke Scheiße und deine kranke Scheiße vereint.

ich trau mich garnicht die bilder auf meiner digicam von gestern anzuschaun :(

ja ich kann es nicht brauchen, wenn ich betrunken bin und mir dann die geschichten über mich am nächsten tag anhören zu müssen oder bilder von mir zu sehn, die mich in ungünstigen momenten erwischt haben :D wobei ich wenn ein bisschen zeit vergangen ist kein problem mehr damit hab

Ja ja, ungünstige Aufnahmen...können doch recht lustisch sein. Also..her damit ^^

Nicht so schüchtern, wir alle wissen mittlerweile wie du im Suff aussiehst :D

ja ich werd die schon noch iwann zeigen, aber ich will sie selber noch garnicht sehn

Einfach hochladen und dann Augen zu. Musst dir die ja net anschauen...reicht ja wenn du uns damit belustigst ^^

Wenn du es schaffst die Bilder mir zu schicken ohne dass du sie ansiehst kann ich das für dich machen :D

Back