Nuke vs. Nuke

Reaction score
0
Hallo beisammen.

Wie inzwischen hinlänglich bekannt sein dürfte, lasse ich mich nicht von meinem selbst gesteckten Ziel abbringen, endlich unter die Top800 dieses Forums zu gelangen - und glaubt mir: ich arbeite eisern daran. :D

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir vielleicht konkrete Tips geben könntet, bzw. meine Fehler erörtert. Aber bitte maximal drei Fehler aufeinmal pro Post ansprechen - sonst bekomme ich wieder diese Komplexe und neige zu scheusslichen Depressionen). ;)

Spieler

:nuke Chaplain <-- ich
:nuke [GiP] MiniMe

Map

Dust%20Devil.jpg

Spieldauer

Ca. 10 Minuten (Schätzwert)

Kommentar

Wir haben beide einen Fasttech hingelegt, wobei er mich dennoch mit zwei Overlords überrumpelte. Im Anschluss einige Scharmützel mit fleißigem Lotus-Einsatz.

Schöne Grüße,
und vorweg danke für Eure Hilfe,
LordSeibrich

Last edited:
Früher lachte ich über Leute, die ein Replay beschreiben, aber es nicht anhängen. Dürfte nun der Vergangenheit angehören...

Attachments

Last edited:
yoa einsatz von lotus war viel...war auch weitgehenst gut gemacht...
Würd an deiner stelle das zweite supply viel früher baun (entweder mit dozer aus cc oder mit erstem nachdem kraftwerk fertig is) , dann haste auch anfangs nich so den geldnachteil und kommst in nich so in "bedrängnis" ..sofern mans so nennen kann.Aus seinen ersten 2ovis hat er ja nich wirklich viel gemacht^^
Zudem wenn du shcon weißt er hat lotus in base , vielleicht nicht gerade noch nen 2ten overlord einzeln in seine base schicken und opfern =)

@Psys-Xet|HFD: Ein Phänomen, welches von jedem Besitz zu ergreifen scheint. :)

@ImPrObiTaZ´²ºº²: Vielen Dank für Deine Ausführungen! Mit der völlig überflüssigen "Opferung" des zweiten Overlords in der gegnerischen Base hast Du völlig recht - gleiches dachte ich mir beim Ansehen des Replays auch.

Um ehrlich zu sein, ich habe mir schon ein wenig mehr Feeback erhofft. Wenn sich vielleicht noch jemand erbarmen könnte...?

Ola,

das Wichtigste hat ImPrObitaZ schon gesagt.

Vielleicht hättest du deine Angriffe mit den Ovi´s etwas besser timen können.
2 Ovi´s und Lotus wirken oft Wunder...:smokin

In diesem Sinne...

Back