Nützliche Links zu Supreme Commander

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Dieser Thread wird dazu dienen, ein Sammelsurium an hilfreichen Links zu Supreme Commander 2 zusammenzutragen.
Sobald Euch weitere, nützliche Seiten bekannt sind, lasst mir bitte die Links zukommen. Danke.



- Forum von GasPoweredGames

Im offiziellen Forum erfährt man Interessantes quasi aus erster Hand


-SupCom2 Wiki

Zwar noch im Aufbau begriffen, aber bereits jetzt schon angereichert mit vielen nützlichen Informationen


-SupCom2 UnitDatabase

Hier finden sich alle Daten der Einheiten zu SupCom2!


- SupCom2 MapDatabase

Alle offiziellen Maps von SupCom2


- Replay-Archiv

Umfassende Sammlung an Replays für Supreme Commander 2


- Interaktive Techtrees

Hier können die Techtrees eingesehen werden. Außerdem werden die jeweiligen Freischaltungen in Forschungspunkten berechnet.

- 1on1 Assasination-Ladder der ESL

Erste Ladder der ESL für SupCom2

_________________________

Supreme Commander (inkl. Addon Forged Alliance):


- Unit Database

Diese Auflistung halte ich persönlich für sehr gelungen, da hier wirklich alle Werte zu den Einheiten ausgelesen werden können


- Player-Stats

Spieler, die sich in Ranked-Games messen, können hier ihre aktuellen Stats betrachten
 
Last edited:
Back
Top Bottom